Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Regenbogenbaby2015 am 12.05.2015, 6:59 Uhr

Negativ getestet.

Guten Morgen zusammen,
nachdem ich heute morgen im 6. ÜZ wieder mal negativ getestet habe, kam mir die Idee, die nächste Runde befördern zu können, wenn ich mal nicht mehr nur lese. ;-)
Hab zwar schon seit Sonntag minimal Blut (ZT 39!), doch da es so ungewöhnlich wenig ist, war ich nicht sicher, ob das wirklich die Mens sein kann. Vielleicht liegt das aber auch an den Utrogest, von denen ich zwei vaginal nehme.
Ansonsten noch ein paar Infos zu mir: bin 39 und über der BMI - Grenze, was die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden, etwas erschwert. Aber wir sind guten Mutes! Auf einen neuen Versuch für Februar!

 
3 Antworten:

Re: Negativ getestet.

Antwort von LuisHasen am 12.05.2015, 14:42 Uhr

Ich bin auch deutlich über einem guten bmi und im 4. Versuch hat es geklappt. Sprich, alles kann sein, nix muss.
Drücke dir die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativ getestet.

Antwort von Saso1974 am 12.05.2015, 19:25 Uhr

Ich finde den Bmi auch für überbewertet. Klar gibts Frauen bei denen ein zuviel oder zuwenig eine ss erschwert, aber eben auch genauso viele auf die es nicht zutrifft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativ getestet.

Antwort von Regenbogenbaby2015 am 12.05.2015, 22:01 Uhr

Danke! Das klingt doch sehr aufmunternd! :-)
Jetzt muss ich nur noch rausfinden, warum mein Zyklus diesmal so furchtbar lang war (sonst liege ich so bei 33/34) und warum es diesmal, obwohl ich sonst immer ne sehr starke Blutung hab, verschwindend gering ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.