Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cemi am 11.06.2017, 20:37 Uhr

Wann positiv getestet

Wieviel Tage nach ES habt ihr positiv getestet?

Ich möchte am Dienstag am ES+10 und am ES +12 testen usw.
Diesen Monat wünsche ich es mir noch mehr als die letzten da war es immer ok, das es doch nicht so war, aber diesen wäre ich super traurig nicht positiv zu testen.

 
6 Antworten:

Re: Wann positiv getestet

Antwort von Sabrina-kathy am 11.06.2017, 20:47 Uhr

Das erste mal sehr hauchzart bei es+9 und deutlicher dann bei es+11

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann positiv getestet

Antwort von Kialisa, 7. SSW am 11.06.2017, 20:50 Uhr

Es+10 so ungefähr auch sehr sehr zart
Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann positiv getestet

Antwort von GlücksMami88 am 11.06.2017, 21:03 Uhr

Huhu!

Ich habe bei ES+13 am Nachmittag hauchzart getestet musste mich anstrengen bei gucken.
Ubd bei ES+14 mit Morgen Pipi war es dann deutlich hellrosa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann positiv getestet

Antwort von Miri..., 5. SSW am 11.06.2017, 21:25 Uhr

Ich habe an ES+11 hauchzart und an ES+12 dann sehr deutlich positiv getestet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann positiv getestet

Antwort von Honeysunny85 am 11.06.2017, 21:26 Uhr

Ich hab heute bei ES+14 mit einem 25er getestet, schon relativ deutlich

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann positiv getestet

Antwort von Lore123, 7. SSW am 12.06.2017, 12:48 Uhr

Am 11. Mai muss ich schwanger geworden sein (bin eigentlich vom 02. Mai ausgegangen) und am 17. Mai habe ich leicht positiv getestet. Denke mal war nur möglich, weil es Anfangs wohl Zwillinge waren. Leider ist ja beim Arzt bei 6+0 (dachte ja ich wäre bei 7+2) eine Fruchthöhle leer gewesen. Dafür könnte ich bei der 2. schon einen schönen Herzschlag hören und sehen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.