August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von PandaMami, 14. SSW  am 21.02.2015, 9:26 Uhr

Zeitpunkt für Bekanntgabe

Guten Morgen Mädels.

Ab wann habt Ihr es "bekannt gegeben" das Ihr schwanger seit?
Schon gleich nach Ende der 12ten Woche oder erst zu einem späteren Zeitpunkt?
Wenn später ,wie habt Ihr es dann im Freundeskreis gemacht als mal jmd mit Euch etwas trinken gehen wollte oder in ähnlichen Situationen?

Mir selbst fällt das sehr schwer weil ich bekannt bin dass ich Cocktails liebe und gerne beim feiern etwas trinke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ES und der perfekte Zeitpunkt

Ich werde ja Ovus mit smily benutzen , aber ich wollte mal wissen laut App ist meine fruchtbare Zeit vom 27.11 bis 3.12 und am 2.12 ist der ES . Ich habe auch einen Zyklus von 28 Tagen und die Regel kommt immer Punkt genau und ich spüre auch manchmal meinen ES . Soweit so gut ...

von Onic 25.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zeitpunkt

Der Zeitpunkt ist gekommen ...

... an dem ich mich von hier zurück ziehe. Ob ich zurück komme weiß ich noch nicht. Aber nachdem ich heute morgen den Text von tool gelesen habe und es für mich ein Schlag ins Gesicht war und ich nur noch geheult habe, wird es wohl besser für mich sein. Ich habe 2 Kinder ...

von Angelsdream, 11. SSW 10.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zeitpunkt

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.