August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hasenbande am 20.02.2015, 17:12 Uhr

Ananas

Man soll ja nicht viel Ananas in der SS essen, aber was bedeutet viel. 3 Scheiben oder mehr?

 
13 Antworten:

Re: Ananas

Antwort von Tascha0815, 17. SSW am 20.02.2015, 17:30 Uhr

Warum keine Ananas? Die Liste wird ja unendlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ananas

Antwort von Hasenbande am 20.02.2015, 17:35 Uhr

Kann wohl Blutungen auslösen, wegen dem Bromelain. hab ich hier im Forum bei dem Ernährungsdr gelesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ananas

Antwort von fiveyears, 14. SSW am 20.02.2015, 17:47 Uhr

Du isst ja keine Dose voll. Ich würde sagen unbedenklich. Da wirst ja nie mehr fertig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ananas

Antwort von Hasenbande am 20.02.2015, 17:56 Uhr

Eine ganze Ananas (frisch) war bisher kein Problem ;) werde es jetzt bei 2,3 Scheiben belassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ananas

Antwort von Puschi83 am 20.02.2015, 17:59 Uhr

Boh lecker.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ananas

Antwort von nita83, 14. SSW am 20.02.2015, 18:33 Uhr

Hm das wäre mir neu hab die bei meinem sohn viel gesessen und bis auf die Tatsache das da viel fruchtzucker drin ist kam keiner Ermahnung von Hebamme und arzt.
lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ananas

Antwort von dielea, 17. SSW am 20.02.2015, 18:39 Uhr

Bei mir war die Empfehlung: viel Ananas essen ;-)
Ich hatte mit Wassereinlagerungen zu kämpfen und das wirkt wunderbar entwässernd.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mich hat das im Forum von Prof Costa auch verwundert

Antwort von Hasenbande am 20.02.2015, 18:51 Uhr

Ich werd's jetzt mal nicht übertreiben, weil ich ja auch ASS nehmen muss, aber hab vorher auch noch nichts davon gehört

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ananas

Antwort von Lillifee83, 17. SSW am 20.02.2015, 18:56 Uhr

ich esse auch gern Ananas und nehm ASS. Das hält mich nicht davon ab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ananas

Antwort von Samily, 14. SSW am 20.02.2015, 19:24 Uhr

Was? Also bald musst mir jemand nen ernährungsplan zusammenstellen, was man alles nicht dürfen soll... wie haben die Leute die nur von Ananas und Kokosnuss leben früher überlebt und sich dann auch noch fortgepflanzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ananas

Antwort von Samily, 14. SSW am 20.02.2015, 19:24 Uhr

Was? Also bald musst mir jemand nen ernährungsplan zusammenstellen, was man alles nicht dürfen soll... wie haben die Leute die nur von Ananas und Kokosnuss leben früher überlebt und sich dann auch noch fortgepflanzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ananas

Antwort von Julchen88 am 20.02.2015, 19:42 Uhr

Ich habe in der letzten Schwangerschaft auch ganz viel Ananas gegessen und meine Hebamme hat auch nichts gesagt.

Die hatte mir zum entwässern auch empfohlen den strunk zu essen. Einfach gut kauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ananas

Antwort von Suzelinux, 14. SSW am 20.02.2015, 21:12 Uhr

Also eine ganze Ananas schaff ich garnicht! Mach mir ab und an zum Frühstück Ananas und joghurt !

Das ist doch dann auch nicht viel!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schul- und Kitaschließung dies das Ananas

Hey Hey, seit gestern lese ich in anderen Bussen und im Rund-ums-Baby Forum, dass viele Mama's/Eltern überfordert sind und nicht wissen was sie nun 2-5 Wochen mit ihren Kindern anstellen sollen. Auf Grund der Schul- und Kitaschließungen. Ich war wirklich überrascht wie viele ...

von Pippi_Lotte 14.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ananas

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.