August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lillimaja, 14. SSW am 21.02.2015, 8:47 Uhr

unser Baby, wenn es 1 Monat alt ist :o)

Hallo Mädels, ich weiß jetzt, wie unser Baby aussehen wird, wenn es einen Monat alt ist:

 
6 Antworten:

Tadaaaa...

Antwort von lillimaja, 14. SSW am 21.02.2015, 8:48 Uhr

Meine 3jährige Nichte hat uns gestern dieses Bild gemalt ;o)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unser Baby, wenn es 1 Monat alt ist :o)

Antwort von Samily, 14. SSW am 21.02.2015, 10:31 Uhr

schick

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unser Baby, wenn es 1 Monat alt ist :o)

Antwort von Kimaphi am 21.02.2015, 11:17 Uhr

Ohh. Das ist aber ein süßes baby :) die kleine kann schon toll malen.
Wenn unser 2,5 jähriger das baby malen würde würde nur gekrakel rauskommen. Der hats irgendwie net so mit dem malen. Aber egal. Dafür hat er bestimmt andere stärken. Ich bin auch nicht so begabt im malen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unser Baby, wenn es 1 Monat alt ist :o)

Antwort von lillimaja am 21.02.2015, 11:46 Uhr

Unsere Nichte wird im April auch schon 4. Und man merkt, dass sie im Kindergarten viel malen und basteln....
Fast 4 und 2,5 ist da ja auch noch ein großer Altersunterschied...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unser Baby, wenn es 1 Monat alt ist :o)

Antwort von Hasenbande am 21.02.2015, 15:42 Uhr

Sehr süß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unser Baby, wenn es 1 Monat alt ist :o)

Antwort von lillimaja am 21.02.2015, 16:24 Uhr

Hab das Bild in den Mutterpass zu den US-Bildern gemacht. Vorne im Mutterpass sieht mans leider durch die gelbe Schutzhülle nicht.

Die Kleine hat sich ihre Babypuppe unter den Pulli gesteckt und erzählt, sie bekäme auch ein Baby. Aber es dauert ja noch sooo lange wie bei ihrer "Godi" (bin ihre Patin), noch 11 Jahre, bis das Baby kommt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Krass schon 5 Monat ❤️

Mädels wir kommen zur Halbzeit. Solangsam. Man jetzt rennt die Zeit finde ich total.

von Anna ivf 1, 17. SSW 02.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Wie lange kann ein Monat sein?

Hallo ihr Lieben! Ich bin derzeit ZT10 und frage mich ernsthaft wie lange ein Monat sein kann? Ständig stöbere ich durchs Forum und lese Beiträge.. alles dreht sich in meinem Kopf nur noch um den Kinderwunsch. Wie machen das die Langzeit-Hibblerinnen unter euch? Könnt ihr ...

von Dreamwuki 03.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

16 Monate

Hallo ihr lieben Heute ist ein schlechter Tag könnte heulen Vor über 16 Monaten kam die Spirale raus. Dann 2 zyklushäkfte viel zu kurz mönchspfeffer hst es gerichtet dann 1.7 positiv 8.8 ausschabung zwillinge. Und nun wieder ein zyklus der meine periode am 10 Tag ...

von isa-coyote 25.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Neuer Monat, neues Glück

Ich musste jetzt leider auch umsteigen und hoffe, dass ich in diesem Bus sitzen bleiben darf. Hatte bis heute Morgen die Hoffnung, dass es geklappt hat. War heute Zyklustag 31 (normal immer 28) und keine Anzeichen der Mens in Sicht. Heute Mittag dann plötzlich ...

von Wunschkind_2021 07.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Hallo 9. Monat- wie aktiv seid ihr noch?

Heute habe ich den nächsten Meilenstein erreicht 32+0 nächstes und letztes Ziel ist 37+0 Wie bei meinem sohn habe ich schon früh einen echt großen Bauch bekommen der natürlich immer mehr im weg ist. Dennoch bin ich noch genauso aktiv wie ...

von LeNiWa, 33. SSW 08.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Hallo 9. Monat- wie aktiv seid ihr noch?

Heute habe ich den nächsten Meilenstein erreicht 32+0 nächstes und letztes Ziel ist 37+0 Wie bei meinem sohn habe ich schon früh einen echt großen Bauch bekommen der natürlich immer mehr im weg ist. Dennoch bin ich noch genauso aktiv wie ...

von LeNiWa, 33. SSW 08.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Abnahme im 8. Monat?

Hallo ihr Lieben, ich hoffe Euch geht es gut! Mir geht es gut, außer hin und wieder mal ein Zwicken und Zwacken. Mein letzter Termin beim FA war am 12. Mai und mein nächster wird am 09. Juni sein. Ich bin schon ganz aufgeregt und hoffe wie immer, dass alles gut ...

von Eisfuchs, 28. SSW 27.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Yeah - Hallo 8. Monat

Wenn ich daran denke das die Zeit anfangs überhaupt nicht rum ging (Woche 5 bis 13) bin ich umso mehr erstaunt jetzt doch schon so weit zu sein. 8. Monat klingt schon total weit im Gegensatz zu 28+0. Bald kann ich meine kleine Maus in den Armen halten

von LeNiWa, 29. SSW 11.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Pünktlich zum 5. Monat..

Hallo ihr Lieben, ich habe derzeit etwas mit Ziehen im Unterleib zu tun, dazu kommt noch leider Verstopfung Wer kennts? Mein Bauch ist derzeit wirklich eine kleine Baustelle. Oder wer hat ein paar Tipps? :) Seid lieb gegrüßt

von alina1308, 17. SSW 27.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

...ab in den nächsten Monat-wer kommt mit?

Huhu Negativ getestet bei ES+13 NMT. Progesteron wird ab heut nicht mehr genommen und auf die Mens wird nun gewartet. Neues Clomi Rezept hab ich gerade abgeholt,damit ich neu starten kann. Auf in den 3ten ...

von Steli 27.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.