Monatsforum August Mamis 2015

FA Termin geschafft und Outing

FA Termin geschafft und Outing

Addi86

Beitrag melden

Ich danke euch für eure lieben Worte. Ich War so aufgeregt und als ich der Frauenärztin alles geschildert habe flossen auch etwas die Tränen. Sie hat dann gleich ein Ultraschall gemacht und es ist alles super. Ich bin sooooo froh. Ein eindeutiges Outing gab es auch. Wir bekommen unseren 2. Sohn und freuen uns sehr. :-))))) wollte immer ein Mädchen aber als sie sagte es wird ein Junge War ich einfach nur froh das alles gut ist und ein zweiter Junge ist auch ganz toll. Sie hat mir dann noch eine Überweisung gegeben für Therapeutische Hilfe weil sie nicht weiß warum ich so traurig War die letzten Tage und sie meinte manchmal tun Gespräche gut in diesem ganzen Hormon wirr warr. Lg

Bild zu FA Termin geschafft und Outing - Forum für August - Mamis

Goldammer

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Addi86

Liebe Addi! Wir sind nicht nur gleich weit, sondern bekommen beide einen Sohn. Auch ich habe gestern bei meinem US weinen müssen. Bin da hin weil ich auch dachte, dass etwas bei mir nicht stimmt und ich Schmerzen hatte. Falls das 86 fürs Geburtsjahr steht- ich bin auch eine 86erin. Wir schaffen das, vor allem mit Hilfe dieses netten Forums! Alles Liebe!

Addi86

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Goldammer

Das ist ja lustig. So viele Gemeinsamkeiten :-)))) Glückwunsch auch dir zum Outing

lillimaja

Beitrag melden

Gott sei Dank, bin mit dir erleichtert. Wie groß ist euer Schatz denn? Mit den Gesprächen kannste ja mal probieren, ob es dir hilft. LG

Karamellfan

Beitrag melden

Das freut mich sehr für dich. Gut, dass alles Top ist! Ich bin auch eine 86erin

Addi86

Beitrag melden

Ich danke euch :)))) Ich weiß gar nicht wie groß und schwer. Hab vergessen zu fragen War soooo aufgeregt ;-) Ja 86 steht für mein geburtsjahr. Lg

Julchen88

Beitrag melden

Freut mich, dass alles in Ordnung ist, aber manchmal ist es gar nicht so leicht mit den Hormonen umzugehen.

Hasenbande

Beitrag melden

Das freut mich, ein Prinz :) Wünsche dir noch ein bisschen Entspannung ;)

endless_love

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Hasenbande

Oh schön noch ein outing :) Ich hoffe ich bekomme am Mittwoch auch endlich ein outing

Addi86

Beitrag melden

Danke euch. Drücke euch die Daumen dass ihr auch bald ein Outing bekommt wenn ihr euch das wünscht

Lasuena

Beitrag melden

Super, das ist ja schön!

Samily

Beitrag melden

na das ist ja die Hauptsache das mit dem baby alles passt... du wirst sehen, reden mit nem Therapeuten hilft wirklich ganz immens...