August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Addi86, 17. SSW am 20.02.2015, 14:12 Uhr

FA Termin geschafft und Outing

Ich danke euch für eure lieben Worte.
Ich War so aufgeregt und als ich der Frauenärztin alles geschildert habe flossen auch etwas die Tränen. Sie hat dann gleich ein Ultraschall gemacht und es ist alles super. Ich bin sooooo froh. Ein eindeutiges Outing gab es auch.
Wir bekommen unseren 2. Sohn und freuen uns sehr. :-))))) wollte immer ein Mädchen aber als sie sagte es wird ein Junge War ich einfach nur froh das alles gut ist und ein zweiter Junge ist auch ganz toll.
Sie hat mir dann noch eine Überweisung gegeben für Therapeutische Hilfe weil sie nicht weiß warum ich so traurig War die letzten Tage und sie meinte manchmal tun Gespräche gut in diesem ganzen Hormon wirr warr.

Lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: FA Termin geschafft und Outing

Antwort von Goldammer, 17. SSW am 20.02.2015, 14:16 Uhr

Liebe Addi!

Wir sind nicht nur gleich weit, sondern bekommen beide einen Sohn. Auch ich habe gestern bei meinem US weinen müssen. Bin da hin weil ich auch dachte, dass etwas bei mir nicht stimmt und ich Schmerzen hatte. Falls das 86 fürs Geburtsjahr steht- ich bin auch eine 86erin.

Wir schaffen das, vor allem mit Hilfe dieses netten Forums!

Alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Termin geschafft und Outing

Antwort von lillimaja am 20.02.2015, 14:25 Uhr

Gott sei Dank, bin mit dir erleichtert.
Wie groß ist euer Schatz denn?
Mit den Gesprächen kannste ja mal probieren, ob es dir hilft.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Termin geschafft und Outing

Antwort von Karamellfan, 14. SSW am 20.02.2015, 14:32 Uhr

Das freut mich sehr für dich. Gut, dass alles Top ist!
Ich bin auch eine 86erin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Termin geschafft und Outing

Antwort von Addi86, 17. SSW am 20.02.2015, 14:40 Uhr

Ich danke euch :))))
Ich weiß gar nicht wie groß und schwer. Hab vergessen zu fragen War soooo aufgeregt ;-)
Ja 86 steht für mein geburtsjahr. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Termin geschafft und Outing

Antwort von Addi86, 17. SSW am 20.02.2015, 14:41 Uhr

Das ist ja lustig. So viele Gemeinsamkeiten :-))))
Glückwunsch auch dir zum Outing

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Termin geschafft und Outing

Antwort von Julchen88, 18. SSW am 20.02.2015, 15:14 Uhr

Freut mich, dass alles in Ordnung ist, aber manchmal ist es gar nicht so leicht mit den Hormonen umzugehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Termin geschafft und Outing

Antwort von Hasenbande am 20.02.2015, 16:09 Uhr

Das freut mich, ein Prinz :) Wünsche dir noch ein bisschen Entspannung ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Termin geschafft und Outing

Antwort von endless_love, 18. SSW am 20.02.2015, 16:30 Uhr

Oh schön noch ein outing :)

Ich hoffe ich bekomme am Mittwoch auch endlich ein outing

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Termin geschafft und Outing

Antwort von Puschi83 am 20.02.2015, 17:49 Uhr

Freut mich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Termin geschafft und Outing

Antwort von Addi86, 17. SSW am 20.02.2015, 19:12 Uhr

Danke euch. Drücke euch die Daumen dass ihr auch bald ein Outing bekommt wenn ihr euch das wünscht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Termin geschafft und Outing

Antwort von Lasuena, 17. SSW am 20.02.2015, 19:46 Uhr

Super, das ist ja schön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Termin geschafft und Outing

Antwort von Samily, 14. SSW am 20.02.2015, 19:51 Uhr

na das ist ja die Hauptsache das mit dem baby alles passt... du wirst sehen, reden mit nem Therapeuten hilft wirklich ganz immens...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Fa. Termin geschafft

Juhu heute morgen unsere süsse gesehen hat am Daumen genuckelt und alles ist tip top. 1050 gramm 39 cm

von Anna ivf 1, 27. SSW 07.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Hatte auch wieder Termin mit Zuckertest

Hey ihr lieben. Gestern hatte ich wieder Termin bei der Ärztin. Es ist wie es immer ist, unfreundlich ohne Ende, geht auf keine Fragen und Ängste ein... Werde mich jetzt auch bei der Klinikleitung beschweren, langsam reicht es mir. Die ...

von SiFi86, 24. SSW 27.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Außer der Reihe Frauenarzt Termin 🙄

Hab so gar keine Lust dahin aber was muss das muss. Blutdruck ist zu hoch aber seit tagen und soll da jetzt einmal hin da auch wassereinlagerungen hinzukommen soll ich es lieber abklären

von Anna ivf 1, 25. SSW 22.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Heute Termin zur feindiagnostik und schon nervös

Heute nachmittag hab ich endlich den ersehnten Termin zur feindiagnostik und hoffe dass alles in Ordnung ist nach der lungenembolie im Januar. Und wir hoffentlich heute das endgültige Outing bekommen, tendenz bei drei Ultraschalls bis jetzt Mädchen aber nicht zu hundert Prozent ...

von Owl6, 23. SSW 21.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Juhu morgen termin

Wer hat noch Termin morgen bin so gespannt wie gross sie ist und schwer und ob noch alles I. O ist nach dem schweren Sturz Freitag. Ich denke aber ja trotz blauem Fleck am Bauch und am Bein sie ist fleißig am strampeln ...

von Anna ivf 1, 24. SSW 15.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Heute Termin gehabt :-)

Hi Mädels, Ich durfte heute wieder meine Maus bestaunen :-) plus kleinen Zuckertest... Mit Maus No 3 ist alles bestens ca 29 cm groß und 500g schwer. Turnt durch den Bauch und liegt gerade quer. Ich bin gespannt ...

von Mira90, 24. SSW 14.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Termin Feindiagnostik

Hallo ihr Lieben! Auch ich war heute beim Feindiagnostiker Meine Maus ist 28 cm groß und wiegt 540 gr. Wie immer war sie wieder wahnsinnig aktiv, aber am Ende konnte der Arzt alles messen. Bis heute war sich meine Frauenärztin ...

von dea23, 23. SSW 14.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

FA Termin

Hallo Ihr Lieben, Auch ich hatte heute einen FA-termin, der kleinen Maus geht's super alles in Ordnung sie wiegt jetzt 500g, größe konnte leider nicht gemessen werden da sie sehr tief im Becken lag und die Füße übern Gesicht hatte

von Jenny888, 23. SSW 13.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Noch jemand Termin am 16.4

Hab gerade festgestellt das ich wieder Termin hab am 16.4 um halb neun bin so beruhigt von freitag da ich ja im kh wahr wegen meinem schweren Anfall das alles I. ...

von Anna ivf 1, 24. SSW 12.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Auch Termin gehabt

Guten Abend ..... Heute hatte ich nach 4.langen Wochen auch einen Termin mit Organscreening .....Bin jetzt 20+4 Ssw .....Soweit war alles unauffällig, bis auf ...

von Babytraum2019 09.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.