August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fiveyears, 14. SSW am 20.02.2015, 17:52 Uhr

Kann es sein

dass ich mein Baby schon spüre? Mir kommt jetzt immer öfter vor das etwas im Bauch so wurlt.Fühlt sich an wie so sanftes boxen. Immer nur links . Bin am Dienstag in der 15. Woche.

 
4 Antworten:

Re: Kann es sein

Antwort von Puschi83 am 20.02.2015, 17:53 Uhr

Ja klar habe meins schon in der 12.Woche gespürt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann es sein

Antwort von Samily, 14. SSW am 20.02.2015, 18:59 Uhr

Ja kann schon sein... ich hab auch manchmal das Gefühl das leicht links was boxt... bin auch 14.woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann es sein

Antwort von Maiblümchen, 13. SSW am 21.02.2015, 10:26 Uhr

Auch ich spüre dann und wann etwas und ich könnte auch schwören, dass es das Baby ist.
Habe gestern mal meine FA gefragt, sie meinte es wäre schon sehr früh...aber das dieses Gefühl sehr subjektiv ist und auch auf sie Sensibilität der Mama ankommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann es sein

Antwort von fiveyears am 21.02.2015, 16:19 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.