August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Puschi83 am 20.02.2015, 12:45 Uhr

boh,ich kann es nicht mehr hören

Wisst ihr schon was es wird? Es wird bestimmt ein Junge...usw...ich kann es nicht mehr hören.ich habe beschlossen das wir das Geschlecht erst zur Geburt bekannt geben...ist doch echt egal was es wird

 
11 Antworten:

Re: boh,ich kann es nicht mehr hören

Antwort von Hasenbande am 20.02.2015, 12:58 Uhr

Mich nervt das auch und dann kommt noch die Frage "was glaubst du denn, was es wird". Na ein Dinosaurier was denn sonst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: boh,ich kann es nicht mehr hören

Antwort von Mevi, 18. SSW am 20.02.2015, 13:01 Uhr

Ja, die Frage kenne ich auch zur Genüge. Ich sage dann meistens das ich hoffe, dass es ein Baby wird. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: boh,ich kann es nicht mehr hören

Antwort von Suzelinux, 14. SSW am 20.02.2015, 13:01 Uhr

Ich werd auch von jeder Seite angesprochen und dann wird gerätselt und ob ich es wissen möchte und wann der nächste FA ist und das ich ja Bescheid geben soll sobald ich es weiß...

Allerdings bin selbst so neugierig...

Also engen Freunden und meiner Verwandtschaft werde ich es schon mitteilen! Wieso auch nicht ! Finde das jetzt nicht so schlimm ...

Die sollen dann mal schön Shoppen gehen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: boh,ich kann es nicht mehr hören

Antwort von Kirby90 am 20.02.2015, 13:08 Uhr

wurde das noch gar nicht gefragt....also generell besteht im Freundes und Bekanntenkreis null Interesse an meiner Schwangerschaft so wie ich mich auch nie für ihre schwangeren Frauen interessiert hab, find das sehr angenehm werd komplett normal behandelt und das ist praktisch nie Thema

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: boh,ich kann es nicht mehr hören

Antwort von Kiinmi am 20.02.2015, 13:11 Uhr

Mich fragt keiner, weil ich grundsätzlich dazz sag, dass ich sicher bin, dass es ein junge wird.
Nur meine Schwägerin ist davon noch nicht so überzeugt.
Es anderen zu verheimlichen wenn man es selbst sicher weiß, find ich albern. Wo ist der sinn dabei!?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: boh,ich kann es nicht mehr hören

Antwort von Puschi83 am 20.02.2015, 13:13 Uhr

Damit keiner mehr blöd fragt sagen wir entweder wir Wissen es nicht..oder es wird erst später bekannt gegeben.hat beim 1.Kind auch geklappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: boh,ich kann es nicht mehr hören

Antwort von Goldammer, 17. SSW am 20.02.2015, 13:21 Uhr

Mich nervt das auch total, ich muss aber gestehen dass ich bevor ich selbst schwanger wurde und wusste wie nervig das ist selbst so eine "Was wird es denn?"-Fragerin und viel zu neugierig war...

Also darf ich da nichts sagen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: boh,ich kann es nicht mehr hören

Antwort von Wurzelpurz am 20.02.2015, 14:00 Uhr

Da es noch so früh ist wurden wir bisher kaum gefragt. Das kommt bestimmt noch, war bei meinem Großen damals auch so. Wir werden das Geschlecht - wie damals auch - erst nach der Geburt bekannt geben. Meine Standartantwort auf die Frage "Was wird es denn?" oder "Wisst ihr schon was es wird?" lautet "Ein Baby!". Danach waren die meisten ruhig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: boh,ich kann es nicht mehr hören

Antwort von LadyFLo am 20.02.2015, 16:23 Uhr

ja es nervt- meien feundin und ihr mann shcliessen schon wetten ab ob ich ein mädel oder ein bub bekomm Lach- aber den beiden nehme ich es net krum. den anderen sag ichs eh net- ein ü-ei wie motte fertig.
hab auch schon den spruch rausgelassen- na ich hoffe keine katze- aber da muss ich mal meinen kater fragen... das gesicht war göttlcih.
mich nervt es eher dass mich jeder frägt obs mir gut geht. sonst interessiert es sie doch auch net

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: boh,ich kann es nicht mehr hören

Antwort von Puschi83 am 20.02.2015, 17:42 Uhr

Haha.der Spruch ist auch gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: boh,ich kann es nicht mehr hören

Antwort von jan2012, 16. SSW am 20.02.2015, 21:04 Uhr

ganz einfache antwort: Es wird ein Baby!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ultraschall - Herzschlag zu hören 🙏

Hallo zusammen :) Nachdem ich im November eine FG in der 7.SSW hatte, kann ich heute endlich aufatmen. Ich war heute beim Ultraschall und es war alles zeitgemäß und der Herzschlag war zu hören. Ich hatte schon Angst, da ich wirklich so gut wie keine Anzeichen habe, aber umso ...

von Mooney87, 9. SSW 10.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hören

Mal was hören lassen...

Hallo Ihr Lieben, letzte Woche hatte ich ja sehr starke Wehen und mein Mann ist mit uns ins KH gefahren. Dort war der Schreck aufeinmal vorbei Aber zum Glück... den nun plagen uns andere Sorgen... Das letzte US wurde zuvor in ...

von Nicky2288 30.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hören

Wollt mal wieder was von mir hören lassen...

Ich hab leider wieder eine Gastose und die Versorgung von unserem Krümmel ist nicht so optimal. Er ist leider viel kleiner als erwartet und ich muß nun jeden zweiten Tag zum FA die Versorgung durch den Doppler zu überprüfen. Am 15.7 hab ich dann den Terminim KH zur Planung der ...

von SarahundLuca 08.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hören

Angelsound - Herztöne zuhause hören

Hallöchen aus dem Februarbus! Habe einen Angelsound abzugeben, den ich mir zum Anfang meiner Schwangerschaft gekauft habe. Fand es immer sehr beruhigend in ängstlichen Momenten einfach das Gerät auf den Bauch zu halten und zu hören wie das Herzchen pochert. :) Bei ...

von Eulenmami188, 31. SSW 08.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hören

Angelsound - in der 13. Woche noch nichts zu hören?

Ich hab einen Angelsounds von Jumper. Ich glaub das ist nicht der original Angelsound, sondern ein Imitat, ist ja auch egal - in meiner letzten SS hab ich ihn so ab der 20.Woche ab und zu mal verwendet und es hat immer gut geklappt. Natürlich kam ich jetzt am Donnerstag (12+2) ...

von mondkind, 13. SSW 09.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hören

die beschwerden hören nicht auf

hallo ihr lieben.. was habt ihr eigentlich so für beschwerden? Vor paar wochen fing es an das ich rückenschmerzen bekamm, und das so richtig zwischen becken und der wirbelsäule.. zum orthopäden, kann mir absolut nicht weiter helfen, liegt an der schwangerschaft das sich die ...

von Babywunder1, 13. SSW 27.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hören

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.