August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jan2012, 16. SSW am 20.02.2015, 12:13 Uhr

Nochmal Arbeiten!

Da mein Arbeigeber im Dez. meinen Vertrag nicht verlängert hat, bin ich seitdem Arbeitslos aber nicht gemeldet. Jetzt hatte ich eingewöhnung im Kindergarten mit Fiona und eigentlich wollte ich mirdann wieder Arbeit suchen. Gehtn halt nur für vier Monate.
Hatte mich im Toom Baumarkt beworben alls Aushulfe die zahlen 9.23St und ich muss nur an der Kasse sitzen. Ich dennke das ich das mache ist doch als übergangslösung nicht schlecht.

 
2 Antworten:

Re: Nochmal Arbeiten!

Antwort von Kimaphi am 20.02.2015, 12:31 Uhr

Ja klar,warum nicht? Hört sich nicht schlecht an würd ich sagen...und wenns nur für 4 Monate is. Ia ja nur aushilfsmässig. Ich würds wahrscheinlich genauso machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Arbeiten!

Antwort von Puschi83 am 20.02.2015, 12:47 Uhr

Klar.würde ich machen wenn es dir liegt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.