August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von h0bbes, 15. SSW am 20.02.2015, 22:28 Uhr

Baby-Krabbelschuhe bei A*** Süd

Hallo!

Für diejenigen, die A***-Süd vor ihrer Tür haben - und nicht Veganer sind , hier der Tipp, sich nächsten Donnerstag mit Baby-Krabbelschuhen zu versorgen. Da ich nicht weiß, ob ich dahin verlinken darf, müsst ihr selber mal unter den Donnerstags-Angeboten auf deren Website schauen.

Bei unserem Sohn hatte ich damals alle drei Größen gekauft und war damit total zufrieden. Sind chromfrei gebleicht und geruchsneutral. Und für 6,99 Euro ein echtes Schnäppchen. :-)

 
4 Antworten:

Re: Baby-Krabbelschuhe bei A*** Süd

Antwort von Puschi83 am 20.02.2015, 22:34 Uhr

Die haben ein gut bekommen von Öko Test glaube ich.meine Schwester achtet sehr darauf.darum Weiß ich es.wir haben Nord,aber glaube die kaufe ich auch wenn die bei uns im Angebot sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby-Krabbelschuhe bei A*** Süd

Antwort von PandaMami, 14. SSW am 21.02.2015, 9:42 Uhr

Danke für den Tipp die sehen ja echt niedlich aus *o*
da kann man sich ga nicht entscheiden. muss aber neutrale nehmen da ich das Geschlecht noch nicht weiß ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby-Krabbelschuhe bei A*** Süd

Antwort von Samily, 14. SSW am 21.02.2015, 10:35 Uhr

Netter tipp... ich fand krabbelschuhe nur irgendwie total blöd bei meiner tochter... die waren oben so eng das sie in ihr speckfüßchen gequetscht haben... das sah schon arg grob aus, deshalb werd ich wohl dieses mal auch bei normalen Socken mit noppen bleiben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby-Krabbelschuhe bei A*** Süd

Antwort von Pepinchen2015 am 21.02.2015, 13:11 Uhr

Hab mit den Schuhen bei m ersten Sohn nicht so gute Erfahrungen gemacht. Sie waren nach einem Monat durch....Und das nur bei diesem Modell. Die teuren haben Monate gehalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.