August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von h0bbes, 15. SSW am 20.02.2015, 22:28 Uhr

Baby-Krabbelschuhe bei A*** Süd

Hallo!

Für diejenigen, die A***-Süd vor ihrer Tür haben - und nicht Veganer sind , hier der Tipp, sich nächsten Donnerstag mit Baby-Krabbelschuhen zu versorgen. Da ich nicht weiß, ob ich dahin verlinken darf, müsst ihr selber mal unter den Donnerstags-Angeboten auf deren Website schauen.

Bei unserem Sohn hatte ich damals alle drei Größen gekauft und war damit total zufrieden. Sind chromfrei gebleicht und geruchsneutral. Und für 6,99 Euro ein echtes Schnäppchen. :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.