August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hasenbande am 20.02.2015, 23:35 Uhr

Wer hat noch kein Outing?

Mein Zwerg hat's am Di nicht gezeigt.

 
21 Antworten:

Re: Wer hat noch kein Outing?

Antwort von Jule81, 15. SSW am 21.02.2015, 0:02 Uhr

Wir haben erst am Montagnachmittag den nächsten Termin. Bin gespannt, ob der Zwerg es zeigt und der Arzt es sagt. In SSW 15 ist es ja noch nicht so ganz sicher, mal sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat noch kein Outing?

Antwort von Wolke04 am 21.02.2015, 7:03 Uhr

Hallo!
Habe den nächsten Termin am 19.03., dauert also noch etwas... Bin witzigerweise aber diesmal nicht sooooo gespannt auf das Geschlecht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat noch kein Outing?

Antwort von Kimaphi am 21.02.2015, 7:44 Uhr

Wir haben auch noch kein outing. Wird bei uns aber auch noch dauern. Bin heute bei 13+4. Der nächste offizielle US wird voraussichtlich am 13.4.sein. Mein nächster Termin ist zwar am 12.3., aber da macht sie wohl kein US. Sie macht nur die 3 die von der KK ubernommen werden. Bzw 4. Beim allerersten Termin bei der Feststellung der SS hat sie auch einen gemacht. Also heißt es noch warten :) wenn wenn Knäuel sich da nicht (richtig) zeigt,wirds wohl ers zwischen der 29. Und 32. SSW irgendwann im juni sein denk ich mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat noch kein Outing?

Antwort von nita83, 14. SSW am 21.02.2015, 8:02 Uhr

Hallo wir haben auch kein outing. Nächster Termin erst am 9.3 , dann mal sehen. Wobei ich/wir überzeugt sind das es ein junge wird.
sollte es sich ansers rausstellen wären wir mehr als erstaunt. Aber freuen würden wir uns so oder so.

Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat noch kein Outing?

Antwort von alicebrown, 14. SSW am 21.02.2015, 8:20 Uhr

Wir hatten bei der Feindiagnostik ja auch nur n Nub-Theory Outing von 70% für ein Mädchen. Kann sich also auch noch ändern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat noch kein Outing?

Antwort von Rhuwen, 14. SSW am 21.02.2015, 8:32 Uhr

Wir. Hab erst mi Termin, bin mir aber nicht sicher ob ich es wissen will.
Mein Mann will unbedingt wissen was es wird. Wird schwierig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat noch kein Outing?

Antwort von endless_love, 18. SSW am 21.02.2015, 8:37 Uhr

Wir haben auch noch keins
Der arzt hatte letztes mal eine Vermutung hat es aber nicht gesagt.
Ich hab nächste Woche Mittwoch den nächsten termin ich hoffe das man es dann sieht.
Bei meinem fa das Ultraschall gerät ist echt doof es ist schon älter und so verkrisselt.
Naja wenn nicht Mittwoch dann bestimmt bei der feindiagnostik

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat noch kein Outing?

Antwort von lillimaja am 21.02.2015, 8:49 Uhr

Unser Outing von 12+0 ist auch noch seeehr unsicher...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat noch kein Outing?

Antwort von lausmensch, 15. SSW am 21.02.2015, 8:50 Uhr

@rhuwen: bei mir siehts genauso aus wie bei dir. Er möchte es unbedingt wissen und ich nicht.
werden wahrscheinlich ne Münze werfen. Mal sehen wer dann "gewinnt".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat noch kein Outing?

Antwort von Halberkeks, 14. SSW am 21.02.2015, 8:55 Uhr

Hier. Hab am 2.3. Einen Termin hoffe das man was sieht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat noch kein Outing?

Antwort von Suzelinux, 14. SSW am 21.02.2015, 8:57 Uhr

Ich weiß es auch noch nicht! Hab am 9.3 den nächsten Termin ! Ich möchte es gerne wissen mal Schaun ob es sich auch zeigt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat noch kein Outing?

Antwort von Halberkeks, 14. SSW am 21.02.2015, 8:59 Uhr

Sonst hab ich am 10.4. Den Termin zur feindiagnostik.... denke spätestens dann :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat noch kein Outing?

Antwort von Wurzelpurz, 14. SSW am 21.02.2015, 9:18 Uhr

Wir haben auch noch kein Outing, wird wohl auch noch sechs Wochen dauern, da beim nächsten Termin "nur" Herztöne gehört werden und kein Ultraschall dran ist :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat noch kein Outing?

Antwort von faenny, 17. SSW am 21.02.2015, 10:22 Uhr

Bisher auch noch nicht.
Da ich diesmal aber nur zu den 3 Ultraschalluntersuchungen zum FA gehe, wird es eh spannend, ob der Zwerg es zeigen möchte.
Hab am 7. März den nächsten Termin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat noch kein Outing?

Antwort von Linchen83, 14. SSW am 21.02.2015, 10:32 Uhr

Wir hatten am Mittwoch bin 13+0 den ETS-Termin, und trotz sehr sorgfältiger Betrachtung war noch nichts zu sehen. Wie auch meine Tochter, hatte der Zwerg permanent ne Hand, nen Fuß oder die Nabelschnur davor...

Nächster Termin ist bei 17+0, da hoffe ich auf ein Outing!!! Wobei meine Tochter es erst in der 30. Woche "verraten" hat, wir sind also leidgeprüft...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat noch kein Outing?

Antwort von Samily, 14. SSW am 21.02.2015, 10:33 Uhr

Wir auch nicht. Vermutlich erst beim 2. Screening... also irgendwann Anfang april... egal... davor haben wir eh viel zu viel zu tun mit unsrem Umzug. ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat noch kein Outing?

Antwort von Pünktchen182 am 21.02.2015, 11:53 Uhr

Wir haben keins und wollen auch keins :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat noch kein Outing?

Antwort von Samily, 14. SSW am 21.02.2015, 11:59 Uhr

Da bewundere ich euch schon... ich bin Viel zu neugierig um es nicht wissen zu wollen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat noch kein Outing?

Antwort von fiveyears, 14. SSW am 21.02.2015, 16:18 Uhr

Ich. Konnte man beim letzten nicht sehen. War ja noch zu klein. Beim nächsten Termin a 18. März müsste man wenn das liebe Kindlein es her zeigt theoretisch schon sehen können. Mal schauen. Bin jetzt nicht emens neugierig aber wenn man es sehen kann möchte ich es schon wissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat noch kein Outing?

Antwort von SNU am 21.02.2015, 16:51 Uhr

wir wissen auch noch nichts. beim letzten Termin in der 12. Woche meinte die Ärztin man könne noch Garnichts sagen. Bin mal gespannt auf Mittwoch, bin dann 14+5, ob sie eine Vermutung abgibt oder nicht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat noch kein Outing?

Antwort von Puschi83 am 21.02.2015, 18:33 Uhr

Wir,werden es uns erst bei der fd sagen lassen.also erst in 6-7Wochen und ob wir es verraten weiß ich noch nichtB-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.