August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama_viki87, 18. SSW am 21.02.2015, 9:05 Uhr

Eine Woche weiter und FA besuch

Soooo mädels. Heute Kugel ich schon in die 18.ssw. Wahnsinn!

Gestern hatte ich wieder baby tv! Alles bestens baby ist sogar paar Tage weiter als gedacht, hat da 15-16 cm inkl Beine und ein Gewicht von ca 200 g

Outing war so halb, das letzte Mal wars ja zu 70% ein Junge. Tja was soll ich sagen diesesmal hats mehr nach einem Mädchen ausgeschaut

Nächsten Termin hab ich am 17.3. zum organscreening, da ich ja schon eine fehl und eine frühgeburt hatte... Vielleicht sieht man dann was es wird, ansonsten lassen wir uns überraschen bis zur Geburt . Wünsche euch ein schönes Wochenende lg viki

2 Antworten:

Re: Eine Woche weiter und FA besuch

Antwort von lillimaja, 14. SSW am 21.02.2015, 9:09 Uhr

Prima , und ein sichereres Outing erhaltet ihr bestimmt auch noch.
18 Woche... Wahnsinn, wie die Zeit vergeht...
Dir auch ein schönes WE!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Woche weiter und FA besuch

Antwort von Puschi83 am 22.02.2015, 0:07 Uhr

Sehr schön,freut mich sehr für euch. Genau abwarten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten