Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Maiglöckchen89 am 25.08.2021, 19:29 Uhr

Wo schlafen eure Kleinen in der Nacht?

Hallöchen,

Unsere hat anfangs im Beistellbett neben dem Ehebett geschlafen. Als sie mit 3,5 Monaten anfing durchzuschlafen, ist sie relativ zügig in ihr eigenes Bettchen ins Kinderzimmer gezogen. Hat wunderbar funktioniert. Tagsüber schläft sie dort auch.
Sie hat einfach mehr Platz und schläft fester, da sie durch unsere Bewegungen nachts nicht gestört wird. Wenn ich mit ihr mal tagsüber im Ehebett liege, brauch sie gefühlt eine Ewigkeit um einzuschlafen, wenn sie dann schläft, ist der Schlaf kürzer als würde sie in ihrem Bettchen schlummern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zu viel Milch in der Nacht

Huhu ihr Lieben, Ich hoffe euch geht's allen soweit gut Mal ne Frage wie macht ihr es in der Nacht wenn ihr zu viel Milch habt Ich bin es leid immer wieder meine Tshirts in der Nacht zuwechseln ...

von Janina-B 19.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Schlaf in der Nacht + am Tag

Hallo liebe Mamis, glaube das Thema gab es schon öfters, aber mich interessiert es aktuell doch nochmal :-) Wie schlafen eure Kleinen mittlerweile so? Gibt es einen festen Rhythmus? Und wenn ja, wie sieht der aus? :-) Könnt ihr eure „Schlafstruktur“ auch umsetzen, ...

von WeAreOne 10.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Wach in der Nacht

Hallo aus dem Februar Mein kleiner Schatz ist fast 6 Wochen alt und schläft tagsüber eigentlich recht viel und gut, wir sind auch mit dem Kinderwagen und Hund viel draußen spazieren. Abends zwischen 22.00 und 23.00 Uhr ...

von Sunrise271 17.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Wickeln in der Nacht

Hi, Ich wollte mal von euch hören ob jemand von euch nachts wickelt... Mein Kleiner ist jetzt 5 Wochen und ich benutze Pampers Größe 2 und hab bisher immer nachts gewickelt. Ich würde aber gerne davon wegkommen da er dann nachts immer sehr wach wird und dann einfach braucht ...

von Katze83 14.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Kreislauf in der Nacht

Hey ihr lieben, gestern Nacht war das total komisch. Ich lag schon im Bett, auf meiner linken Seite ans Stillkissen gekuschelt. Und da wurde mir auf einmal ganz schwindelig und ich wurde zittrig. Hatte echt angst. Weil normalerweise hilft da ja hinlegen, aber ich lag schon. ...

von Muffin2014, 34. SSW 08.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Starke symphysenschmerzen in der Nacht

Hilfe, ich kann langsam echt nicht mehr. Durch die Symphysenlockerung hatte ich ja schon länger schmerzen, aber nun ist es nachts einfach nicht mehr auszuhalten. Ich hab immer schon ein Kissen zwischen den Beinen, das erleichtert es zumindest ein wenig, aber jedes Drehen, jede ...

von Muffin2014, 30. SSW 12.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Wie viel schlafen eure Kleinen?

Huhu ihr Lieben, mich würde interessieren, wie viele Schläfchen euer Baby tagsüber hält, wann abends Schlafenszeit ist und wann ihr morgens aufsteht? Hier haben wir eine kleine Schlafmütze, frühs wird schon seeeeeehr bald aufgestanden - gegen 5.00/5.30 Uhr… dann ist ...

von MissKS 23.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Schlafen, wie klappt’s bei euch?

Hi ihr Lieben, Meine Maus ist jetzt 1,5 Jahre alt und abends wenn ich sie ins Bett gebracht hab (stille noch recht viel !) dann wacht sie das 1. mal nach 2 Stunden auf, dann schläft sie nachm stillen weiter. Dann wieder 1-2 Stunden Ruhe, dann wacht sie wieder auf. Also ich ...

von Anna291299 30.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Schlafen 36 SSW

Hallo ihr Lieben vielleicht hat jemand dieselben Beschwerden und kann mir einen Rat geben: ich (36 SSW) habe durch den wachsenden Bauch seit ca 2 Monaten beidseitig, tagsüber und nachts, massive Probleme mit dem ...

von Clara-Lou 16.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Schlafen/Schlafbegleitung

Wie sieht bei euch die schlafsituation aus? Müsst ihr die Kleinen begleiten, schlafen sie alleine ein? Haben sie tagsüber feste Schlafenszeiten? Abend hab ich ne feste Zeit und den gleichen Ablauf: Katzenwäsche Schlafanzug Im Schlafraum stillen Während dem ...

von Sushi09 18.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.