Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Carole93 am 22.08.2021, 10:44 Uhr

Winterfusssack Sportaufsatz

Unsere Maus wechselt jetzt bald in den Sportaufsatz (sie passt nur noch gefaltet in die Wanne.. wie schnell sie groß werden! ).

Jetzt stelle ich mir die Frage: welchen Fusssack? Hätte für den Winter schon gerne einen guten, Wasser- und Winddicht. Am liebsten mit Schafsfell zur Wärmeregulierung. Groß genug, damit Mini da möglichst lange rein passt.

Jemand eine Empfehlung? :)

Danke im Voraus und schönen Sonntag euch allen

 
3 Antworten:

Re: Winterfusssack Sportaufsatz

Antwort von Eagle am 22.08.2021, 11:10 Uhr

Wir hatten/haben den Fußsack von Fellhof, Modell Sölden. Wir sind sehr zufrieden damit. Da kann man nur das Rückenteil für Herbst/Frühjahr abzippen und verwenden. Und den Sack selbst um 10/15cm verlängern und/oder auch den Boden abnehmen, damit dreckige oder zu lange Beine rausschauen können. Wir haben ihn bei Kind groß 2 Winter nutzen können. Danach laufen sie meist sowieso.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winterfusssack Sportaufsatz

Antwort von CarmenMS am 22.08.2021, 14:56 Uhr

Wir haben einen von Kaiser, aber ohne Schaffell, sind sehr zufrieden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winterfusssack Sportaufsatz

Antwort von icarriedawatermelon am 23.08.2021, 8:24 Uhr

Wir haben den Muckisack von Odewälder ...der hat zwar innen kein Fell aber wir stiegen eh immer Walkanzüge an ...das Fell kommt bei uns unten drunter damit da nochmal ein bisschen Wärme kommt ...
Wir hatten den schon ab Geburt und da sind sie natürlich dadrin versunken weil der sehr groß ist ... hat aber geklappt!
Ich bilde mir ein das wir den diesen Winter auch noch anziehen können da der echt groß ist ...
Generell könnte ich mir vorstellen das es dann auch nicht mehr " bis zur Nasenspitze" reichen muss ...weil wie du schon schreibst ...Babys die im Buggy/Sportaufsatz sitzen wollen sich ja meist bewegen und aktiv sein ...vll.auch mal was anfassen oder ähnliches...
Den gibts übrigens auch gut gebraucht ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.