Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gartenfee_2020 am 23.08.2021, 2:03 Uhr

Wer ist noch aktiv?

Es ist recht still geworden im Forum!
Wer von euch ist denn noch aktiv hier? Meldet euch doch mal kurz

 
26 Antworten:

Re: Wer ist noch aktiv?

Antwort von MayBelline am 23.08.2021, 10:41 Uhr

Huhu, ich lese auf jeden Fall immer noch fleißig, nicht mehr täglich, aber immer mal wieder. Wenn ich Zeit habe, gebe ich auch mal meinen Senf hinzu . Aber mit dreimal Brei kochen am Tag ist man ganz schön eingespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist noch aktiv?

Antwort von MaLou78 am 23.08.2021, 10:52 Uhr

Ich bin auch noch dabei. Da unsere klein aber mobiler werden & nicht mehr soviel Zeit fürs Handy ist, wird es natürlich weniger. Manchmal lese ich , möchte dann später Antworten & vergesse es

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist noch aktiv?

Antwort von choco_cupcake am 23.08.2021, 11:51 Uhr

Ich bin auch noch da
Ich lese eigentlich auch jeden Beitrag, aber ich kommentiere nicht immer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist noch aktiv?

Antwort von Zauberfee1985 am 23.08.2021, 12:17 Uhr

Hallöchen.
Ich bin auch noch da, schaffe es aber nicht täglich rein zu schauen.
Die kleine krabbelt schon und hält mich gut auf Trab
Jetzt ist die kleine an der Brust eingeschlafen,daher konnte ich kurz rein schauen.
Einen schönen Tag allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist noch aktiv?

Antwort von SmileyDay am 23.08.2021, 12:23 Uhr

Huhu bin auch da, lese immer mit, aber zu antworten vergesse ich ab und zu
Von manchen hat man echt aber garnix mehr gelesen schade

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist noch aktiv?

Antwort von Josen am 23.08.2021, 13:25 Uhr

Ich lese auch viel aber komme fast nie zum Schreiben xD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist noch aktiv?

Antwort von Eagle am 23.08.2021, 13:55 Uhr

Ich lese immer mit und schau auch, immer mal was zu schreiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist noch aktiv?

Antwort von Selena684 am 23.08.2021, 14:04 Uhr

Ich bin auch noch da ich lese brav mit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist noch aktiv?

Antwort von Tami05 am 23.08.2021, 14:21 Uhr

Abundan lese ich auch noch mit . Ich schaffe es einfach mit 5 Kindern nicht so oft . Lg an alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist noch aktiv?

Antwort von Firsttimemommy am 23.08.2021, 16:31 Uhr

Ich bin auch noch da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist noch aktiv?

Antwort von 1Rabaukenmädchen1klitzeklein am 23.08.2021, 17:24 Uhr

Ich lese auch noch regelmäßig mit, aber komme nur noch alle paar Tage dazu Hier zieht sich schon jemand regelmäßig in den Stand und läuft seitlich in Kombination mit einer 3jährigen ist es tatsächlich etwas anstrengend gerade, zumal wir alle krank sind danke, an die aktiven Schreiber! Macht bitte weiter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist noch aktiv?

Antwort von CarmenMS am 23.08.2021, 19:37 Uhr

Ich bin auch noch dabei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist noch aktiv?

Antwort von Olala88 am 23.08.2021, 19:47 Uhr

Ich aus dem Februar lese oft auch hier im Januar :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist noch aktiv?

Antwort von Tanni311 am 23.08.2021, 20:09 Uhr

Ich bin auch noch da und versuche jeden Abend hier rein zu schauen .
Viele meiner Fragen erübrigen sich dadurch - danke an euch !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist noch aktiv?

Antwort von Mama_2018 am 23.08.2021, 20:39 Uhr

Ich bin auch noch aktiv und bei mir ist's auch wie bei den anderen Mamas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist noch aktiv?

Antwort von Fesaka21 am 23.08.2021, 20:44 Uhr

Hier auch noch .. lese mit .. komme aber nicht zum Antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist noch aktiv?

Antwort von Carole93 am 23.08.2021, 20:51 Uhr

Bin auch noch da :)

Habe aber wieder angefangen zu arbeiten und daher in meiner Dienstwoche eher weniger Zeit.. zwischen Baby, Arbeit und Haushalt.. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist noch aktiv?

Antwort von Elisabeth09 am 23.08.2021, 21:11 Uhr

Bin auch noch da :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist noch aktiv?

Antwort von Binnelise am 24.08.2021, 10:15 Uhr

Ich lese auch fast alles mit. Oft habt ihr genau die gleichen Fragen wie ich. Ich lerne auch viel durch eure Antworten :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist noch aktiv?

Antwort von Maxi4. am 24.08.2021, 14:12 Uhr

Hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist noch aktiv?

Antwort von Resi1106 am 24.08.2021, 16:26 Uhr

Bin auch noch dabei

Ich lese mit, antworte ab und an und hab selbst noch oft Fragen, bei denen ihr mir immer gut helfen könnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist noch aktiv?

Antwort von Celina_19xx am 24.08.2021, 19:37 Uhr

Ich bin auch noch dabei und frag und antworte ab und zu auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist noch aktiv?

Antwort von icarriedawatermelon am 24.08.2021, 20:35 Uhr

Ich auch noch !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist noch aktiv?

Antwort von Cajetana am 24.08.2021, 23:29 Uhr

Ich auch . Bin sehr dankbar über den Austausch mit euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist noch aktiv?

Antwort von Netti2020 am 25.08.2021, 10:34 Uhr

Ich auch! Wir sind aber im Urlaubsmodus. Wenn der Alltag Anfang September wieder anfängt, bin ich auch sicher wieder häufiger da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist noch aktiv?

Antwort von luisaak am 25.08.2021, 17:33 Uhr

aktuell stille leserin geworden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie aktiv sind eure Mäuse so?

Wie aktiv sind denn eure Bauchbewohner so? Ich habe zeitweise das Gefühl als würde es mir die rechte Seite zerfetzen, das das die Fruchtblase so aushält ist Wahnsinn, die linke Seite hat er noch nie getreten. Aber die letzten Tage bin ich auch müde habe Sodbrennen und ...

von Whyoming 05.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aktiv

Mucki sehr aktiv

Huhu, Wollte mal nachfragen ob eure Zwerge auch schon so super aktiv sind Habe das Gefühl unser Zwerg ist mehr wach als am schlafen und das trotz VWP Auch mein Mann hat ihn ...

von Zelle, 24. SSW 13.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aktiv

Wie aktiv?

Hey Mamis, Wie gehts euch? Gleich zu meiner Frage. Wie aktiv sind eure Kinder schon? Mein kleiner Sohn wollte alles sehr schnell erlernen. Mit 6 Monaten konnte er schon selbstständig sitzen und mit 9!!!! Monaten laufen. Das ging viel zu schnell, da die Babys in diesen Phasen ...

von Melek2013 23.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aktiv

Baby sehr aktiv

Hallo ihr Lieben, ich hab das Gefühl meine Kleine ist recht aktiv im Bauch und turnt eine ganze Menge rum. Ist meine erste Schwangerschaft. Wollte mal hören wie es bei euch so ist, aber vorallem alle Mehrfachmuttis ...

von Luki2020, 24. SSW 22.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aktiv

Aktivität der Mäus

Hallo Mädels, man liest ja oft das die Mäuse zum Ende hin ruhiger werden. Wie ist das bei euch? Bei mir ist weniger aber viel kräftiger. Bin heute Nacht mehrfach aufgewacht weil der kleine richtig tolle getreten hat. *Aua*! Rein rechnerisch habe ich noch 4 Wochen. Ich bin ja ...

von SonnenscheinOktober2012 18.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aktiv

Aktivität im Bauch

Ihr wisst ja ich mach mir immer viel zu viel nen Kopf. Wieviel Aktivität habt ihr im Bauch?!? Ich hatte heute zum Beispiel nur wenig deutliche Tritte, eher so ein drücken und blubbern. Hatte mich jetzt extra hingelegt damit ich runter komm aber da war nix. Es ist immer ...

von SonnenscheinOktober2012 19.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aktiv

Ich vermisse einige ehemalige aktive Mitglieder

Mir ist aufgefallen, dass viele, die während der Schwangerschaft aktiv geschrieben haben, sich nun seit der Geburt gar nicht mehr oder kaum gemeldet haben. Ganz konkret z.B. mkr1102 oder auch einige andere. Finde ich schade und vielleicht könnten sie, wenn sie noch mitlesen, ...

von Notenschlüssel 23.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aktiv

Femibion vs Doppelherz aktiv

Meine FA hat mir Femibion verschrieben. Nun habe ich heute eine Packung von Doppelherz aktiv Vitalstoffe für Schwangere +Mütter im Schrank gefunden. Bei Femibion fehlen diese Stoffe: Eisen, Calcium, Zink, Magnesium, Vitamin D. Meiner Meinung nach sind diese Stoffe sehr ...

von mrn111, 22. SSW 09.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aktiv

man bin ich aktiv!!!

hallo mädels, ich bin im Moment sowas von aktiv, das ich garnicht weis was ich tun soll. Iher könnt mich für verückt erklären, ich hab angefangen Weihnachtskekse zu backen 42Sorten hab ich ausgesucht- Pralinen& Konfekt sind auch dabei. Da ich im BV bin hab ich einfach zuviel ...

von jan2012, 26. SSW 15.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aktiv

Aktivität :D

Mensch heute ist unsere Kleine wirder richtig aktiv, es gibt kaum einen Moment, indem ich sie nicht spüre, wie geht es euch denn so? Nebenbei muss ich noch gaaaaaaaaaaanz stolz und erleichtert mitteilen, dass ich vorgestern ENDLICH eine Umstandshose gefunden habe.

von Niveauflexibel, 23. SSW 02.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aktiv

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.