April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mädelsmama86 am 22.09.2018, 11:18 Uhr

Wir ziehen um und dann....

Hallo


So, heute hat der Umzug angefangen, in zwei Wochen ist er dann geschafft der Umzug. Von 84qm in 140qm....

Und danach..... fangen wir wieder an mit üben :)

Hat sich bei uns jetzt alles die Woche nach der Fehlgeburt ergeben und ging jetzt auch ganz schnell....
müssen halt viel vormittags machen, da mein Mann spätschicht hat.....


Ich habe auch wieder mit folsäure und Mönchspfeffer angefangen, mein Arzt hat am Donnerstag das ok dazu gegeben und wieder üben dürfen wir sobald mein hcg auf negativ ist.
Am Donnerstag war er bei 360 oder so und nächste Woche wird er dann nochmal kontrolliert und Ultraschall gemacht.


Ich melde mich bei euch falls es Neuigkeiten geben wird :)


Lg Mädelsmama

 
8 Antworten:

Re: Wir ziehen um und dann....

Antwort von Sarah2761986, 12. SSW am 22.09.2018, 11:56 Uhr

Es ist schön daß es für euch auch positive Nachricht gibt. Ich drück dir die Daumen dass du bald wieder in einen Bus einsteigen und vor allem bis zur Endhaltestelle mitfahren darfst.

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir ziehen um und dann....

Antwort von Jani1988, 11. SSW am 22.09.2018, 12:01 Uhr

Ja, da meld dich auf jedenfall mal! Einen möglichst stressfreien Umzug

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jani:)

Antwort von Mädelsmama86 am 22.09.2018, 19:27 Uhr

Danke euch erstmal alle :)

Ich wünsche mir auch nochmal bis zum Schluss mit fahren zu dürfen :)

Ja Stressfrei der war gut, mit vier Kindern und wir haben keine Omas und so mehr, aber wir haben immer mal wieder Babysitter :)


Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir ziehen um und dann....

Antwort von Charo258 am 22.09.2018, 21:02 Uhr

Liebe Mädelsmama,
Ich freu mich für euch, schön, dass du wieder so positiv denkst. Ich hab mich mittlerweile auch verabschiedet. Heute haben Blutungen eingesetzt und ich war im kh. Der eine Zwilling ist mit samt Fruchthöhle schon verschwunden und beim anderen ist der Embryo weg und die Fruchthöhle schon kleiner geworden. Die Ärztin machte mir Hoffnung dass ich wahrscheinlich um die ausschabung herum komme. Ich hab einfach tierische Angst vor der vollnarkose. Wir machen jetzt dann erstmal 2 Jahre Pause. Ich beginne ab September 19 einen beruflichen Aufstieg den ich erstmal durchziehen möchte. Wir haben ja schon ein Kind und freuen uns dann in ein paar Jahren wieder auf Nachwuchs. Ich wünsche dir alles alles Gute und eine baldige schöne Schwangerschaft. Freu mich schon wenn ich in einem der nächsten Busse von dir lesen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

caro

Antwort von Mädelsmama86 am 22.09.2018, 21:39 Uhr



Es tut mir für dich auch so leid.

Freust du dich auf den beruflichen Aufstieg?

Ich hoffe auch für dich das du in ein paar Jahren nochmal Bus fahren darfst :) und das bis zum Schluss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir ziehen um und dann....

Antwort von Charo258 am 22.09.2018, 21:57 Uhr

Ich freu mich echt auf meinen Beruf wieder. Bin nicht so der Hausfrauen typ vor allem auch auf meine Kollegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jani:)

Antwort von Jani1988, 12. SSW am 23.09.2018, 7:29 Uhr

Hmm, wünschen kann Ich es ja trotzdem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir ziehen um und dann....

Antwort von zitronenmama am 23.09.2018, 8:35 Uhr

Hey Mädelsmama,

schön, dass sich Dinge bei euch verändern :)

Du bist sicher gut beschäftigt und ich finde es prima, dass du den Kopf oben hältst und ihr nicht aufgebt. Wir wünschen euch einen baldigen und länger anhaltenden Erfolg :)

Das wird schon, das Nächste wird so ein Sturkopf wie meins und setzt seinen eigenen Kopf - und sein Überleben - selbst durch :D

LG
zitronenmama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ziehen ...

Mädels Ich hab so ein dolles ziehen auf der linken seite ... ein stückchen über der leiste ... ich kann es kaum beschreiben ... ist es einfach weil es sich ja alles dehnt und einige organe ja nun mit dem wachsen der gebärmutter verschoben werden? So schlimm hatte ich es ...

von Babymama2021, 7. SSW 12.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Einseitiges ziehen 6ssw

Hallo, Ich hatte am 4.08 einen Termin beim Frauenarzt, da war ich 4+2. Wie er mir zuvor schon gesagt hatte, hat er nicht viel gesehen außer eine gut aufgebaute Schleimhaut. Am 20.08 habe ich wieder einen Termin. An manchen Tagen habe ich nun ein leichtes Ziehen meist links. Es ...

von winky_caro, 6. SSW 11.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Mensartiges Ziehen

Hallo! Ich bin neu hier, habe aber schon viieel gelesen in den letzten Tagen. Ich bin bei 4+2, habe einige positive Tests gemacht ;) Da ich im Dezember eine frühe Fehlgeburt hatte (in der 6.ssw) mache ich mich natürlich jetzt schon wieder völlig verrückt. Wie ist es ...

von Kiwi2017 08.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

fester Unterleib und leichtes ziehen....was ist das?

Hallo Ihr Lieben, ich brauche mal Euren Rat. Ich habe seid drei Tagen einen ziemlich festen Unterleib und auf der linken Seite ein immer wieder kehrendes leichtes ziehen. Ich weis leider nicht was das sein kann und finde auch nichts gescheites im Internet dazu. ...

von Sioned, 10. SSW 24.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Habt Ihr auch noch Ziehen?

Hallo Ihr lieben, ich bin noch nicht sicher, ob ich zusteigen darf, ich habe einen etwas unregelmäßigen Zyklus seit einer Fehlgeburt im März, seitdem 30, 31, 30, 29 Tage und nun warte ich, heute ist der 32. Tag, wir haben es das erste Mal wieder drauf angelegt. Ich habe immer ...

von Christin82 16.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

hoffentlich ziehen wir alle ein Ticket

Huhu Mädels :) heute hab ich meine Tage bekommen und bin somit nicht in März Bus. ich steig aber auch gerne hier ein :) ich hoffe wir testen alle positiv ! ich habe einen Sohn mit 1 1/5jahren :) LG

von SaLu26 14.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Nach Ultraschall vermehrtes Ziehen !

Hallo ihr lieben.. Kaum ist der 1. FA Besuch gemacht schon hab ich viele fragen ☺&039; Kennt ihr das auch, ich hab seit dem FA Termin und dem US ein vermehrtes Ziehen im Unterleib, obwohl das vorher nur manchmal da war.. ...

von jezzman, 6. SSW 12.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Ziehen/Drücken im Bauch....

....Kennt ihr das auch? Ich renne dauernd zum Klo, weil ich denke, dass es doch anfängt zu bluten... Bisher war aber nichts. Am meisten zieht es eigentlich nachts, manchmal nur ganz kurz, manchmal hab ich auch das Gefühl, es drückt im Unterbauch und Rücken... ...

von Flöhchen123, 5. SSW 29.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.