April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Neuhier2017, 12. SSW am 21.09.2018, 8:21 Uhr

Durchfall

Habe den 2. Tag jetzt Durchfall.. muss ich mir Sorgen machen und/oder den FA informieren? Bin heute 11+2 ssw

 
7 Antworten:

Re: Durchfall

Antwort von Jani1988, 11. SSW am 21.09.2018, 8:34 Uhr

Was heißt für dich den Durchfall? Solange was drin bleibt würde ich nochn warten bis ich zum Arzt gehe....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchfall

Antwort von Neuhier2017, 12. SSW am 21.09.2018, 9:04 Uhr

Gestern wars nur 2x, heut morgen kam seehr viel luft u dazu so komische "fäden"..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchfall

Antwort von Jani1988, 11. SSW am 21.09.2018, 11:04 Uhr

Ich würde noch warten, so lange es dir gut geht und es nicht zu extrem wird... wird ein Arzt da eh nix dran machen. Wenn es länger anhält würde ich dem HA mal eine Probe bringen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchfall

Antwort von Neuhier2017 am 21.09.2018, 11:29 Uhr

Jetzt habe ich wahnsinnige kopfschmerzen.. vll einfach ein infekt.. dazu meine übelkeit :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchfall

Antwort von Toasty am 21.09.2018, 12:57 Uhr

Wichtig ist das du ausreichend trinkst, du verlierst ja auch Flüssigkeit. Bricht du denn noch zusätzlich? Ansonsten iss etwas Banane (oder glaube geriebener Apfel soll auch helfen, bin mir da nur net sicher). Das wirkt stopfen. Und etwas Zwieback.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchfall

Antwort von zitronenmama, 13. SSW am 21.09.2018, 14:09 Uhr

Also als "Durchfall" wird es ja eher bezeichnet, wenn es mehr als drei Mal am Tag richtig flüssig ist. Davor würde ich mir keinen Stress machen. Iss trockene Sachen, trink genug, Banane und Apfel wurde ja schon erwähnt.

Gekochte Kartoffeln, die in ihrem eigenen Kochwasser ein bisschen abkühlen dürfen, wurden mir dafür auch sehr empfohlen, da entfaltet sich die darmregulierende Wirkung wohl irgendwie noch besser.

Wenn es übers Wochenende mit Schonkost nicht besser wird, geh am Montag zum Arzt. Wenn der Stuhl blutig wird, ggf. ins Krankenhaus. Vorher musst du dir einfach ein bisschen Ruhe nehmen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchfall

Antwort von Neuhier2017 am 21.09.2018, 19:10 Uhr

Ihr seid toll, danke!
Montag habe ich sowieso endlich meinen termin bei 11+5 u auch die nackenfaltenmessung. Ich hoffe sooo dass alles noch i.O. ist.. vll ist es auch die aufregung gewesen.. es hatte sich wieder beruhigt.. es rumpelt zwar als noch magen aber viel besser... und trinken - jaaa da muss ich mich tatsächlich zwingen - schon immer!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.