April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von winky_caro, 6. SSW am 11.08.2020, 12:09 Uhr

Einseitiges ziehen 6ssw

Hallo,
Ich hatte am 4.08 einen Termin beim Frauenarzt, da war ich 4+2. Wie er mir zuvor schon gesagt hatte, hat er nicht viel gesehen außer eine gut aufgebaute Schleimhaut. Am 20.08 habe ich wieder einen Termin. An manchen Tagen habe ich nun ein leichtes Ziehen meist links. Es tut nicht weh, aber ich merke es halt. Ansonsten spannen meine Brüste, mir ist selten übel und ich habe besonders abends manchmal ein leichtes Ziehen im Unterbauch. Das dauert aber immer nur ein paar Sekunden. Geht es Euch so? Habe jetzt natürlich Angst vor einer Ess

 
3 Antworten:

Re: Einseitiges ziehen 6ssw

Antwort von Tess!, 8. SSW am 11.08.2020, 13:27 Uhr

Hallo :)
Das ist ganz normal. Leichtes ziehen auf der Seite auf der der Eisprung war, hatte ich zu Beginn immer.
Ich bin jetzt zum dritten Mal schwanger, die letzten beiden sind leider Sternchen.
Und jedes mal hatte ich das, in der ersten ss besonders heftig, da habe ich mir auch Sorgen gemacht. Aber es hat sich bei mir bisher immer richtig eingenistet.
Ich denke, dass ist nur der Gelbkörper und kein Grund zur Sorge.
Bei einer Eileiterss sind die Schmerzen viel heftiger und das auch erst später. Noch nicht in der 6. SSW.
Mach dich nicht verrückt. Das wird schon alles richtig sitzen!
Liebe Grüße
Tess

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einseitiges ziehen 6ssw

Antwort von Kimschae am 11.08.2020, 15:11 Uhr

Ich bin gestern zu meiner FÄ aufgrund unterbleibschmerzen.

Und sie hat mir auch nochmal erklärt, dass bei einer ess die Schmerzen erst viel später auftreten.
Also kein Grund zur Sorge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einseitiges ziehen 6ssw

Antwort von winky_caro am 11.08.2020, 15:28 Uhr

Danke für Eure Nachrichten. Das nimmt mir hoffentlich erstmal die Angst bis zum nächsten Termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mensartiges Ziehen

Hallo! Ich bin neu hier, habe aber schon viieel gelesen in den letzten Tagen. Ich bin bei 4+2, habe einige positive Tests gemacht ;) Da ich im Dezember eine frühe Fehlgeburt hatte (in der 6.ssw) mache ich mich natürlich jetzt schon wieder völlig verrückt. Wie ist es ...

von Kiwi2017 08.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Habt Ihr auch noch Ziehen?

Hallo Ihr lieben, ich bin noch nicht sicher, ob ich zusteigen darf, ich habe einen etwas unregelmäßigen Zyklus seit einer Fehlgeburt im März, seitdem 30, 31, 30, 29 Tage und nun warte ich, heute ist der 32. Tag, wir haben es das erste Mal wieder drauf angelegt. Ich habe immer ...

von Christin82 16.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

hoffentlich ziehen wir alle ein Ticket

Huhu Mädels :) heute hab ich meine Tage bekommen und bin somit nicht in März Bus. ich steig aber auch gerne hier ein :) ich hoffe wir testen alle positiv ! ich habe einen Sohn mit 1 1/5jahren :) LG

von SaLu26 14.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Ziehen/Drücken im Bauch....

....Kennt ihr das auch? Ich renne dauernd zum Klo, weil ich denke, dass es doch anfängt zu bluten... Bisher war aber nichts. Am meisten zieht es eigentlich nachts, manchmal nur ganz kurz, manchmal hab ich auch das Gefühl, es drückt im Unterbauch und Rücken... ...

von Flöhchen123, 5. SSW 29.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.