April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Flöhchen123, 5. SSW  am 29.07.2013, 22:24 Uhr

Ziehen/Drücken im Bauch....

....Kennt ihr das auch?

Ich renne dauernd zum Klo, weil ich denke, dass es doch anfängt zu bluten... Bisher war aber nichts.

Am meisten zieht es eigentlich nachts, manchmal nur ganz kurz, manchmal hab ich auch das Gefühl, es drückt im Unterbauch und Rücken... Ganz komisch. Macht jemand von euch vielleicht ähnliche Erfahrungen?

Bei der letzten Schwangerschaft, als ich die FG hatte, hatte ich das nicht. Aber durch die FG bin ich sowieso ziemlich paranoid geworden, glaube ich, und schaffe es auch noch nicht wirklich, mich zu freuen ;-)

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und die Gruppe ist bestimmt morgen schon wieder ein Stückchen größer :-)

 
4 Antworten:

Re: Ziehen/Drücken im Bauch....

Antwort von ninina am 30.07.2013, 7:24 Uhr

Das hatte ich auch di erste Zeit bin auch staendig auf die Toilette weil ich dachte das die ole rote kommt ,aber zum Glueck war das nicht der Fall.

LG janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen/Drücken im Bauch....

Antwort von Blumenbeet90, 6. SSW am 30.07.2013, 7:42 Uhr

Guten Morgen meine Liebe,

oh ja...ich weiß genau wovon du sprichst!

Ich bin auch immer wenn ich dachte scheiße, das ist mensartiges ziehen oder ich das Gefühl hatte das ich auslaufe auf die Toilette jedes mal mit Panik dass irgendwas rotes bei ist...aber bisher war nichts! Hab das auch noch immer mal wieder aber nicht mehr so oft wie die ersten paar Tage.

Und grad in der Nacht war es bei mir ganz schlimm, da ich im September eine FG hatte und die in der Nacht anfing...ABER: ich deute es als gutes Zeichen...hatte dieses ziehen nämlich im September nicht

Bei mir fängt die Freude jetzt langsam an...aber ich hab noch total viel Angst vor Donnerstag...da hab ich meinen FA-Termin...und ich hab total Panik, dass man da vielleicht nichts sieht und alles wieder vorbei ist wo ich mich grad Anfange zu freuen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen/Drücken im Bauch....

Antwort von Wollkneuel am 30.07.2013, 8:58 Uhr

kenne das auch nur zugut hatte im Febuar ein Windei mit AS, weil sich das so festgekrallt hat das ich nur eine kurze Schmierblutung hatte und es deshalb operativ weggemacht werden musste. Ich renne dauernd zum Klo muss aber auch oft pipi
Und jedesmal die Kontrolle am Toi papier ob nix rot ist und immer diese Sorge ob auch alles ok ist und nicht schon wieder nur ein Windei oder noch schlimmer eine ELSS oder eine Bauchhöhlen SS ich mach mich manschmal sogar richtig wahnsinnig und hab Angst. Und dann hab ich ab und an schon Stimmungsschwankungen obwohl ich immer dachte das die wenn sie kommen erst später kommen aber hab gestern gelesen, das das an den steigenden Hormonspiegel liegt und ich rede mal wieder so viel
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen/Drücken im Bauch....

Antwort von Flöhchen123, 5. SSW am 30.07.2013, 22:09 Uhr

Gut, wenn ich nicht die einzige bin, der es so geht...
Als ich heute zur Arbeit gegangen bin, war ich fest überzeugt, dass ich meine Tage bekommen habe... Da war dann aber nichts.
Hatte von der Arbeit noch mal einen Schwangerschaftstest mitgenommen, den hab ich dann direkt noch gemacht und er ist tatsächlich noch etwas deutlicher geworden ;-).
Wann ich aufhöre, mich verrückt zu machen, weiß ich nicht, aber ich hoffe, dass ich mich auch irgendwann freuen kann :-).
Heute Abend war das Ziehen wieder ziemlich heftig, morgens hatte ich fast gar nichts. Und die Brüste spannen ziemlich, wobei ich das Gefühl habe, dass es ein kleines bisschen weniger wird...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.