April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Flöhchen123  am 28.07.2013, 17:23 Uhr

Neuer Versuch...

So, ich bin dabei, vier positive Tests in Folge. Zum Arzt geht es erst später. Im Januar hatte ich einen Frühabort in der 6. SSW, mal gucken, ob das Pünktchen dieses Mal länger durchhält, ich hoffe es ja so sehr :-).

Eigentlich wollten wir jetzt erst mal Pause machen, weil ich ab November eine neue Stelle hätte, aber schwanger scheint man immer genau dann zu werden, wenn man es nicht plant ;-).

 
3 Antworten:

Re: Neuer Versuch...

Antwort von Schöfche am 28.07.2013, 18:00 Uhr

Glückwunsch!!! Und klar hält es diesmal länger,bleiben hier bis zum Schluss!!

Und ja,das kenn ich-hatten auch gesagt wir versuchen's den letzten Monat,ansonsten nehm ich erstmal ne neue stelle an und kümmer mich darum. Tja,der krümel hat sich dann wohl gedacht,letzte Chance..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuer Versuch...

Antwort von Teddybärchen, 5. SSW am 28.07.2013, 18:01 Uhr

"schwanger scheint man immer genau dann zu werden, wenn man es nicht plant ;-)"
... Wie wahr, wie wahr

Aber erstmal: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND WILLKOMMEN IM APRIL-BUS 2014!!!
Ich wünsche dir von ganzen Herzen eine Problemlose und vor allem laaaaaange Schwangerschaft

Und jetzt mal kurz zu dem Zitat : Auf meine erste Maus mussten wir ganze 2 Jahre warten. Wir haben dann gesagt das wir auf jeden Fall noch ein Kind wollen, aber erst wenn Neyle mindestens 2 Jahre ist.

Jetzt hatten wir das erste Mal wieder ohne Verhütung und siehe da- Wir sind schwanger!

Das es nicht geplant war kann ich nicht sagen, aber zumindest haben wir nicht so schnell mit Nachwuchs gerechnet. Naja, umso größer ist jetzt die Freude

Glg, Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuer Versuch...

Antwort von Flöhchen123, 5. SSW am 30.07.2013, 22:11 Uhr

Danke :-) Ich hoffe, dass ich bis zum Ende durchhalte!!! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.