April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Teddybärchen, 5. SSW am 26.07.2013, 18:00 Uhr

*~*~* Wir brauchen eure Daumen! *~*~*

Halli-hallo!

Da wir gestern ja zu dem Entschluss gekommen sind, eine "Wir brauchen eure Daumen!" Liste zu führen, kommen hier mal kurz die "Spielregeln"

Vorab: Es ist keine richtige Liste wie die Kugelliste!

Das ganze funktionert so:
Ihr schreibt mir, als PN oder als Antwort auf diesen Beitrag, euren nächsten FA Termin, beispielsweise den 5.8.

Am 4.8. erscheint dann die Liste, wo alle werdenden Muttis draufstehen, die am 5. einen Termin haben. Ganz egal ob es ein Vorsorgetermin ist oder ein Termin zu Bestätigung der SS.

Ich denke es ist eine ganz schöne und nette Idee, denn ein bisschen Glück kann man ja immer gebrauchen

Verbesserungsvorschläge wie immer her damit und falls etwas unklar ist, gerne fragen

Mein nächster Termin ist der 20.8.

Schönen Abend!

 
4 Antworten:

Re: *~*~* Wir brauchen eure Daumen! *~*~*

Antwort von Blumenbeet90 am 26.07.2013, 18:09 Uhr

Mein nächster Termin ist bereits der 01.08!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *~*~* Wir brauchen eure Daumen! *~*~*

Antwort von FrauBunt am 26.07.2013, 21:10 Uhr

Und ich bin am 2.8. um 9.15 Uhr dran um mir die Schwangerschaft bestätigen zu lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *~*~* Wir brauchen eure Daumen! *~*~*

Antwort von laurabo, 5. SSW am 27.07.2013, 11:50 Uhr

Mein Termin ist am 06.08. um 09:30 uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *~*~* Wir brauchen eure Daumen! *~*~*

Antwort von Wollkneuel am 29.07.2013, 9:55 Uhr

Nun schleich ich mich auch mal rein ich habe am Do. den 08.08. um 15:30 Uhr einen Termin um mir die Schwangerschaft bestätigen zu lassen
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Daumendrück

Ich komme aus dem Aprilbus 2012 und drück euch ganz fest die Daumen. Viel Glück für die nächsten 9 Monate und eine schöne Kugelzeit! Hier noch ein Bild von meinem Aprilwunder! Sie heißt ...

von Kuschelwundertüte, xx. SSW 19.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Drück euch die Daumen

Bin eine zwar eine März10 Mami, aber ich hatte als ET den 5.4. meine Maus kam aber 2 Wochen früher! Jetzt bin ich wieder eine März12 Mami und wollte euch alles Gute wünschen, auf dass hier viele positive SST kommen!!!!!!

von Mini-meee, 6. SSW 12.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Drück euch die Daumen!

Ich war im April Forum 2010 und habe schon im März mein Töchterchen zur Welt gebracht. Jetzt ist es fast 1 Jahr her, dass ich einen pos. SST in den Händen hielt (am 31.7.2010) Die Zeit vergeht so schnell! Also ich drücke euch die Dauen, dass ich in den Aprilbus einsteigen ...

von Mini-meee 13.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.