April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kimschae, 6. SSW am 10.08.2020, 19:37 Uhr

Was sagt ihr?

Ich bin heute zur FÄ, weil ich mir mit meinen Unterleibschmerzen nicht sicher war. Aber es ist alles in Ordnung. Wenn sich alles weiter gut entwickelt, gibts in einer Woche den Mutterpass.

Ein Foto gab es natürlich auch und ich habe dies mit dem Bild von der letzten Schwangerschaft, die leider in einer Fehlgeburt endete, verglichen.

Beide Ultraschallbilder waren in der gleichen Wochen und gleichen Tag.

Links von heute, rechts letztes Jahr.

Dieses Mal erkennt man zu diesem Zeitpunkt deutlich mehr.. ich hoffe, dass ist ein gutes Zeichen!!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Was sagt ihr?

Antwort von Mamica4, 6. SSW am 10.08.2020, 20:53 Uhr

Hey schönes ultraschallbild freut mich das alles inordnung ist, wann hast du Entbindungstermin?
Hast du was bekommen für die Unterleibsschmerzen, ich schätze mal das sind die Mutter Bänder oder?
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt ihr?

Antwort von LeFyNi, 8. SSW am 11.08.2020, 7:30 Uhr

Am besten hilft gegen die Schmerzen Magnesium.
3x am Tag 1 Tablette 100mg.

Glückwunsch , und ja, in deinem jetzigen US Bild sieht man mehr wie letztes Jahr, muss aber auch nichts heißen.
Manchmal verstecken sie sich einfach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt ihr?

Antwort von Kimschae am 11.08.2020, 7:31 Uhr

Der ET soll der 10.04 sein.

Was gegen die Schmerzen hab ich nicht bekommen, da meine FÄ sagt, dass das in dieser Phase nicht ganz günstig sei. Und das ist auch ok so.

Was genau der Auslöser der Schmerzen ist, weiß ich noch nicht. Mir wurde Blut abgenommen um zu schauen ob die Entzündungswerte evtl. erhöht sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt ihr?

Antwort von Mamica4, 6. SSW am 11.08.2020, 10:50 Uhr

Toller ET der 10.4
Wenn ich nach meiner letzten men's gehe wäre es bei mir der 9.4 und wenn ich nach ES gehe dann der 7.4 bin sowas von gespannt auf dem 20.8 da habe ich wieder Termin.

Ja Magnesium nehme ich schon es ist mal besser mal schlechter mit den unterleibsschmerzen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt ihr?

Antwort von Kimschae am 11.08.2020, 15:12 Uhr

Dann sind wir ja so ziemlich synchron


Das mit dem Magnesium werd ich mal ausprobieren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt ihr?

Antwort von cassia0801, 13. SSW am 13.08.2020, 10:48 Uhr

Ich hatte auch wirklich schlimme Unterleibsschmerzen (ab und zu immernoch) und es sind die Mutterbänder, das kann wirklich höllisch wehtun - meine Ärzte sagen, es ist ein gutes Zeichen, so merkt man, dass im Körper etwas stattfindet
Schmerzmittel habe ich auch keine genommen, aber ich empfehle dir Magnesium Diasporal Kapseln, die sind am besten und die verstoffwechselt der Körper deutlich besser - das, was drinsteht kommt auch im Körper an! Die geben wir im KH auch :)
Die helfen meist auch schon direkt nach Einnahme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.