April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von winky_caro, 6. SSW am 11.08.2020, 12:09 Uhr

Einseitiges ziehen 6ssw

Hallo,
Ich hatte am 4.08 einen Termin beim Frauenarzt, da war ich 4+2. Wie er mir zuvor schon gesagt hatte, hat er nicht viel gesehen außer eine gut aufgebaute Schleimhaut. Am 20.08 habe ich wieder einen Termin. An manchen Tagen habe ich nun ein leichtes Ziehen meist links. Es tut nicht weh, aber ich merke es halt. Ansonsten spannen meine Brüste, mir ist selten übel und ich habe besonders abends manchmal ein leichtes Ziehen im Unterbauch. Das dauert aber immer nur ein paar Sekunden. Geht es Euch so? Habe jetzt natürlich Angst vor einer Ess

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ziehen unterer Rücken ab und an

Hallo :) Ich hab heut ab und an unterleib ziehen und dann so ziehen kurz immer Steißbein unterer rücken den Bereich so . Als würde gleich die mens kommen das macht mich so kirre Hatte 2021 ne fg und die Angst ist so groß obwohl ich letztes Jahr im August unsere Tochter ...

von Piathewitch, 7. SSW 31.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Druck und ziehen im unterleib und bauch

Hallo zusammen :) Bin ja das zweite bzw eig wenn man Sternchen mit Rechner das 3te mal schwanger . Ich bin ja nun ssw 5 und mein unterleib und Vorallem auch ganzer Bauch drückt und zieht heute in allen Richtungen sind das schon die mutterbänder? Also es is son Druck ...

von Piathewitch, 5. SSW 16.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Mensartiges Ziehen

Hallo! Ich bin neu hier, habe aber schon viieel gelesen in den letzten Tagen. Ich bin bei 4+2, habe einige positive Tests gemacht ;) Da ich im Dezember eine frühe Fehlgeburt hatte (in der 6.ssw) mache ich mich natürlich jetzt schon wieder völlig verrückt. Wie ist es ...

von Kiwi2017 08.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Habt Ihr auch noch Ziehen?

Hallo Ihr lieben, ich bin noch nicht sicher, ob ich zusteigen darf, ich habe einen etwas unregelmäßigen Zyklus seit einer Fehlgeburt im März, seitdem 30, 31, 30, 29 Tage und nun warte ich, heute ist der 32. Tag, wir haben es das erste Mal wieder drauf angelegt. Ich habe immer ...

von Christin82 16.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

hoffentlich ziehen wir alle ein Ticket

Huhu Mädels :) heute hab ich meine Tage bekommen und bin somit nicht in März Bus. ich steig aber auch gerne hier ein :) ich hoffe wir testen alle positiv ! ich habe einen Sohn mit 1 1/5jahren :) LG

von SaLu26 14.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Ziehen/Drücken im Bauch....

....Kennt ihr das auch? Ich renne dauernd zum Klo, weil ich denke, dass es doch anfängt zu bluten... Bisher war aber nichts. Am meisten zieht es eigentlich nachts, manchmal nur ganz kurz, manchmal hab ich auch das Gefühl, es drückt im Unterbauch und Rücken... ...

von Flöhchen123, 5. SSW 29.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.