April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MoreAmorePorFavor am 11.08.2020, 9:21 Uhr

Hallo, wie gehts Euch?

Gibt es schon wieder die ersten Tests? Anzeichen? Von der blöden Mens möchte ich nichts hören

Update bitte!

 
12 Antworten:

Alles gut 😊

Antwort von Kimschae, 6. SSW am 11.08.2020, 9:30 Uhr

Ich warte auf Montag; dann soll ich meinen mutterpass bekommen wenn alles gut ist.

Und wie gehts dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles gut 😊

Antwort von MoreAmorePorFavor am 11.08.2020, 10:02 Uhr

Oh wie schön Das ist so spannend, den das erste Mal in den Händen zu halten

Ich bin etwas genervt Habe vor einigen Tagen an ES+7 einen Hauch gesehen, der bisher aber nicht stärker oder deutlicher wurde. Das müsste er aber mittlerweile ja sein, bin jetzt an ES+10. Ich weiß, ist noch super früh. Aber eine Steigerung hätte ja sein müssen. Na ja, mir bleibt ja eh nur, abzuwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, wie gehts Euch?

Antwort von Frau Hase am 11.08.2020, 10:07 Uhr

Hallo,
Ich bin erst bei ES+7 und muss mich somit noch eine ganze Woche gedulden

Für wirkliche Anzeichen ist es ja noch zu früh, deshalb bin ich mir sicher, dass alles, was sich bei mir gerade so breit macht (Brustspannen, Übelkeit bei bestimmten Gerüchen, Ziehen im Bauch) Nebenwirkungen von Utrogestan und Ovitrelle sind.
Mir bleibt wirklich nichts als warten



Wie geht es denn dir und den anderen Hibblerinnen, die etwa so weit sind, wie wir?

Liebe Grüße
Frau Hase

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Diese Warterei

Antwort von Kimschae am 11.08.2020, 10:12 Uhr

Geduld muss man echt haben.

Aber die Mamis sagen ja immer, dass die Schwangerschaft so schnell rum geht und man die Zeit genießen soll.

Ich hab auch jeden Morgen einen Test gemacht und man konnte gut beobachten, wie der Strich immer deutlicher wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, wie gehts Euch?

Antwort von Chrissi0808 am 11.08.2020, 10:19 Uhr

Hallo zusammen!

Ich bin heute ebenfalls ES + 7 und bin gestern Abend von unserem Kurzurlaub übers Wochenende zurückgekommen. Hat gut getan mal ein paar Tage zu entspannen und an nichts zu denken.

Ich merke bisher gar nichts an Symptomen. Die kurze Schmierblutung (altes Blut) die ich an ES+2 hatte war wohl wirklich eine Ovulationsblutung das passt auch dazu dass ich den Mittelschmerz diesmal stark gefühlt habe. Empfindliche Brustwarzen habe ich eigentlich seit dem ES, mal mehr mal weniger. Ansonsten nichts.....- kann auch nicht viel dazu sagen da es ja unser erstes Kind wäre. Habe auch kein Gefühl oder sonst etwas....nur lustigerweise hatte ich die letzten Nächte intensive Träume. Das wars dann aber auch schon.

Werde das erste Mal am kommenden Freitag bei ES+10 testen, da wir dann am Abend bei einer Hochzeit sind und ich gerne wüsste ob ich etwas trinken kann oder nicht.
Temperatur ist oben bei 36,75 Grad, gestern war sie jedoch kurz unten bei 36,55. Coverlinie ist bei 36,40 Grad.

Naja dann heißt es für uns wohl noch abwarten und Tee trinken....;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, wie gehts Euch?

Antwort von mari82 am 11.08.2020, 14:47 Uhr

Huhu...
Also ich bin heute Es 4/5 genau kann ich es nicht sagen.
Mir geht's diesmal gut. Kein ziehen im Unterleib nur leichte Brustschmerzen!
Aber nicht so dolle wie sonst und vor allem letzten Zyklus.

Ich hoffe sehr..dass das ein gutes Zeichen ist

Teste eigentlich aus Spass schon jetzt..da ich viele SS Test habe
Total sinnfrei aber gut...

Mens kommt evtl nächste Woche wenn ich im Urlaub bin
Im besten Fall kommt sie gar nicht ..

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, wie gehts Euch?

Antwort von MoreAmorePorFavor am 11.08.2020, 20:35 Uhr

Och, das kenne ich. Ich will gar nicht zählen, wie viele Tests ich in den letzten drei Tagen verbraten habe. Liegt aber auch daran, dass ich immer mal wieder einen Hauch gesehen habe und wissen wollte, ob er stärker wird. Heute Abend hat mein Femometer Test und der Ktx7 tatsächlich schneller und rosaner angezeigt. Wobei das immer noch als Hauch durchgeht. Jetzt ist er aber auf Anhieb sichtbar und nicht erst in einem bestimmten Winkel.

Meine Temperatur liegt bei über 37°, die Coverlinie so bei 36,5°.

Morgen früh teste ich (natürlich ) nochmal und am Donnerstag dann mit dem Digitalen Clearblue.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles gut 😊

Antwort von Didi877 am 11.08.2020, 20:47 Uhr

Bei mir war das auch so! Also abwarten und morgen noch mal testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, wie gehts Euch?

Antwort von mari82 am 11.08.2020, 21:02 Uhr

Cool,
Das sind doch gute Nachrichten!!

Ich kenn das mit dem bestimmten Winkel

Es freut mich zu hören..dass er stärker wird!!

Morgen ist noch mehr zu sehen!!

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, wie gehts Euch?

Antwort von MoreAmorePorFavor am 12.08.2020, 8:45 Uhr

Leider hauchen sie immer noch genau wie gestern Abend. Dieses hin und her macht mich verrückt
Ich denke, das Ei wird sich nicht richtig eingenistet haben. Das HCG müsste mittlerweile ja gestiegen sein und konzentriert genug müsste der Urin nach über 8 Stunden auch sein.

Samstag soll die Mens kommen, mal sehen, ob sie wieder so viel früher kommt, als beim letzten Mal. Da kam sie an ZT 25...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, wie gehts Euch?

Antwort von mari82 am 12.08.2020, 19:41 Uhr

Ach Mensch...
Jetzt warte mal und teste morgen noch einmal!!

Vielleicht ist er morgen stärker??,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, wie gehts Euch?

Antwort von MoreAmorePorFavor am 12.08.2020, 19:57 Uhr

Ich hoffe! Ansonsten werde ich den Zyklus abschreiben können, wenn sie nicht stärker geworden sind, hat sich ja auch das HCG einfach nicht weiter entwickelt. Ich habe seit ca zwei Tagen zwischendurch immer mal piepsen/ziehen in der linken Seite. Habe etwas Befürchtungen, dass sich das Ganze zu einer ELSS entwickelt

Wie gehts Dir denn meine Liebe? Wann beginnst du mit dem Testen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.