April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Samily  am 10.08.2020, 8:01 Uhr

Wenn das Popcorn ruft....

Tjajaa, bislang bin ich ja ganz froh das mir noch nicht übel ist. Dafür futter ich seit Tagen diese Ultrasüßen Erfrischungsstäbchen on mass! Das der Mund noch nicht zuklebt grenzt an ein Wunder.

Nun saß ich gestern auf der Couch und hatte Popcorn Lust . konnte aber nicht weg weil ja jemand auf die Kids aufpassen muss. Also beauftragte ich meinen Mann mir welche mitzubringen. Als er um 21 Uhr kam war ich aber schon längst wieder im Schlummerland (spätestens um 22 Uhr bügelt es mich nieder).

Gegen 23 Uhr bin ich wie ferngesteuert rumgelaufen und hab mich auf der Couch zum Popcorn futtern niedergelassen. Mein Mann war sichtlich irritiert über die nächtliche Wanderung. Bin dann wieder ins Bett als ob das voll normal wäre.

Wenn der wüsste was da in den nächsten Monaten noch so an merkwürdigen Sachen auf ihn zukommen... ist meine dritte Schwangerschaft, jedoch für ihn das erste Mal.

 
2 Antworten:

Re: Wenn das Popcorn ruft....

Antwort von mari82 am 10.08.2020, 9:51 Uhr


Super Story...

Weiter machen...
Alles im Lot...
Der wird sich noch wundern...glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn das Popcorn ruft....

Antwort von LauraMarie2 am 10.08.2020, 13:45 Uhr

Solange er denkt, dass es normal ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.