April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jani1988, 11. SSW am 19.09.2018, 13:42 Uhr

FA- alles ok außer ein Nabelbruch- kennt sich da jemand aus?

Huhu, so weit war alles gut... zeitgerecht entwickelt und nachdem sie es geärgert hat, hat es sich auch bewegt
Allerdings hat es noch einen Nabelbruch von 5mm! Bis zu 10ssw hat das wohl so gut wie jedes Baby da es ja noch keine Bauchdecke gibt und die Nabelschnur verhältnismäßig dick ist... es müsse sich nun aber schnell zurück bilden sonst kann es auch ein Anzeichen auf einen Chromosomenfehler sein. Sie hält es für Quatsch und wollte es zuerst auch garnicht erwähnen aber sie meinte dann bevor ich Google und zuhause damit alleine stehe...
Hatte das jemand von euch auch?
Ich muss nächste Woche eh zur feindiagnostik und hoffe ganz stark das der Bruch dann zumindest kleiner ist!

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.