April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emmi114, 10. SSW am 20.09.2018, 11:14 Uhr

@Toasty

Wie war denn dein Termin beim FA heute Morgen? Ich drücke dir immer noch die Daumen.

Ich bin erst nachher um 16:00 Uhr dran. Mein Gefühl ist überhaupt nicht gut. Ich habe solche Angst. Na ja, wird schon alles gut gehen.

Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: @Toasty

Antwort von Toasty am 20.09.2018, 11:19 Uhr

Hallo emmi,

Ich hab ja auf dem Ultraschall ganz verzweifelt nach dem Herzchen gesucht, und aufeinmal hat sich das kleine Gummibärchen bewegt
Man muss aber auch sagen, das Ultraschall Gerät meiner neuen Ärztin ist schon etwas älter. Sie hat den Herzschlag aufjedenfall gesehen und bewegt hat es sich auch fleißig. Die Angst war also völlig umsonst.
Sehr lieb das du an mich gedacht hast. Ich drück dir für deinen Termin später ganz feste alle Daumen und Zehen. Wird bestimmt auch alles gut sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Toasty

Antwort von Emmi114, 10. SSW am 20.09.2018, 11:51 Uhr

Oh, wie schön. Glückwunsch. Das freut mich so für dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Toasty

Antwort von Jani1988 am 20.09.2018, 12:16 Uhr

Es ist bestimmt alles gut!!‘ ich hatte auch Angst und kein gutes Gefühl ( ich glaube das ist normal und zum Selbstschutz :)) außer der Nabelbruch war alles gut!!
Sie konnte sogar schon die Fußsohle messen- 7mm und die sah so süß aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.