April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PuK07, 10. SSW am 19.09.2018, 11:43 Uhr

Hallo ich Gesell mich noch zu euch

Hallo meine Lieben.
Ich bin mal wieder im April gelandet. Unsere erste Tochter war auch ein Aprilkind und nun werden wir wieder eins bekommen.
Bin aktuell in der 10 SSW

In der letzten Schwangerschaft war mir schon immer mal wieder übel aber diese Toppt alles.
Mir geht es so dreckig . War schon 1 Woche im Krankenhaus weil ich nur gespuckt habe und nachher noch nicht mal Wasser drin geblieben ist.
Mittlerweile geht es besser, zumindest muss ich nicht mehr spucken.
Bin auch auf andere Tabletten umgestiegen und bekomme von meiner Hebamme Akkupuktur Nadeln ins Ohr gesetzt.

Ich hoffe mir geht es bald wieder besser.
Das zu mir:-)

Ich freue mich auf eine schöne Kugelzeit mit euch ä.
Lg

 
1 Antwort:

Re: Hallo ich Gesell mich noch zu euch

Antwort von zitronenmama, 13. SSW am 19.09.2018, 15:40 Uhr

Hi du :)

Dann herzlich willkommen und toi toi toi, dass die Übelkeit nachlässt...

Krankenhaus klingt wirklich nicht lustig. Hilft denn Akupunktur bei dir viel?

LG
zitronenmama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.