April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarah2761986, 12. SSW am 20.09.2018, 18:14 Uhr

Fühle mich wie eine Rabenmutter

Bei mir geht momentan gar nichts. Bin Dauer müde schlecht Kopfschmerzen und soweit.
Das seit 4 Tagen. Ich lieg nur rum.

Mir tut meine kleine Maus so leid daß ich mich nicht so wie immer um sie kümmern kann.
Rahel steckt es zwar super weg darf ja jetzt doch öfters fehrnsehen. Wir gammel zusammen im Bett und Sofa rum. Lesen Bücher und kuscheln viel.

Aber ich fühl mich so schlecht.

Mein Mann geht abends oft noch mit ihr auf den Spielplatz und ich kann nicht mit weil ich so müde bin.

Ich bewundere meinen Mann so der das trotz 12 Stunden Tag noch macht um mir ein bisschen Ruhe ohne Kind zu können.


Sorry musste sein.

Hoffe euch geht es gut.

 
6 Antworten:

Re: Fühle mich wie eine Rabenmutter

Antwort von Jacky840611, 11. SSW am 20.09.2018, 18:20 Uhr

Huhu,

Natürlich bist du keine Rabenmutter. Ich war jetzt 3 Ein halb Wochen krank geschrieben und seit Montag gehe ich wieder arbeiten. In der Zeit zu Hause bin ich auch so gut wie nie raus gegangen. Vielleicht versuchst du dich etwas aufzupäppeln. Mit geht es seit dem ich wieder arbeite besser. Mich lenkt die Arbeit ab von Übelkeit und allem. Mach dir nicht so viele Gedanken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich wie eine Rabenmutter

Antwort von zitronenmama, 13. SSW am 20.09.2018, 22:23 Uhr

Jeder, wie er kann.

Mach dir keine Gedanken, das wird sich einspielen. Es ist gut und richtig, dass du kürzer trittst. Keiner erwartet, dass du funktionierst :)

Du nimmst dir doch Zeit für Rahel, das ist das Wichtigste, sie wird daran schon merken, dass es für dich wichtig ist, für sie da zu sein, auch wenn es dir nicht sooo gut geht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich wie eine Rabenmutter

Antwort von Großherzmami, 9. SSW am 21.09.2018, 8:19 Uhr

Ich bin eigentlich im Maibus, aber quasi an der Grenze, daher schaue ich auch immer, was euch so bewegt. Im Bett mit Mami kuscheln und fernsehen ist doch auch was tolles. So bist du immer bei ihr. Besser als 10 Stunden auf Arbeit! Ich find, man muss nicht ständig das Kind mit Aktivitäten beschäftigen. Dass man es lieb hat, kann man auch anders zeigen du brauchst eben jetzt die Ruhe und "arbeitest" an einem Geschwisterchen, was ja wohl viel toller ist als ein paar Wochen mit Mama auf den Spielplatz gehen zu können!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich wie eine Rabenmutter

Antwort von yessy01, 12. SSW am 21.09.2018, 8:51 Uhr

Mach dir keine Sorgen. Deiner kleinen schadet das nicht. Ich habe letzte Woche eine Lungenentzündung gehabt. Habe nur im Bett gelegen, ich war nicht in der Lage aufzustehen (habe bei jedem Atemzug schmerzen gehabt) Ich bin Montag das erste Mal wieder in der Lage gewesen aufzustehen um meine Mäuse in den Kindergarten zu bringen. Die Kinder waren sehr verständnisvoll. Meine Tochter meinte heute morgen: wenn wir aus dem Kindergarten kommen ruhen wir uns erstmal aus. (Sie macht schon seit sie 1 ist keinen Mittagsschlaf mehr und ruht sich auch nie aus.) Die Kinder finden es aber eigentlich ganz nett dass wir im Moment soviel kuscheln und viel lesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich wie eine Rabenmutter

Antwort von Miramar07 am 21.09.2018, 9:54 Uhr

Mir geht's so schlecht, dass seit 2 Wochen nichtmal lesen drin ist an vielen Tagen. Meine Tochter wird in zwei Monaten 4 und kann sich natürlich schon anders beschäftigen und sich Sachen verstehen. Ich mache sonst auch unheimlich viel und am liebsten mit ihr aber im Moment ist es einfach anders. Sie tut mir total Leid aber ich weiß auch, dass ich nicht anders kann und dann geht es mit dem schlechten Gewissen. Ich weiß es kommen wieder schöne Zeiten und ich hoffe es geht alles gut. Dann genießen wir nämlich Mama's BV bald zusammen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich wie eine Rabenmutter

Antwort von Sarah2761986 am 21.09.2018, 10:59 Uhr

Danke für eure aufmunternden Wort.

Heute darf sich meine Maus bei Oma und Opa austoben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.