Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarii24 am 21.08.2020, 21:36 Uhr

Wir Fieber Zahn 3 & 4 raus

ohjeeeee, endlich sitze ich auf der Coutch. Die abgezogene Bettwäsche von heute morgen liegt immer noch hier auf den Boden rum, der Wischer und das kalte Wischwasser auch. Aber ich bin gerade so Knülle und mag es nicht weg legen. Was nen Fernseher gibt es auch hier in der Wohnung? Und Abgestaubt muss er auch werden, hmmmn ich glaube das muss ich nen anderes mal machen

Unsere Maus hat heute nur geschrien, aber wirklich nur. Naja ich dachte liegt daran das sie müde ist und hatte sie zum Mittag hin gelegt. Und dann zack danach war es noch viel viel viel schlimmer. Sie hatte geglüht naja 38,8 und ich dachte mir naja geht noch. Aber sie wurde immer schlimmer und dann musste ich ihr zäpfchen geben. Hatte daraufhin gesehen das Zahnfleisch oben ist so doll geschwollen, so als würden die Zähne gleich raus platzen. Natürlich ist das anfassen dort die Qual. Also haben wir gekühlt und gel drauf gemacht, war nackig die ganze zeit und am ende hatte ich ne Kühlmatte (eigentlich für Katzen und Hunde) unter sie gelegt. Ja 2h später wieder 38,8 und das gebrülle ging weiter. Wir sind dann heute in Apotheke und haben Nurofen gekauft, da gibg das Fieber kurz runter. Essen war natürlich heute blöd, aber Wasser und Milch hat sie viel getrunken. Vorhin musste ich sie auch zum Schlafen einschuckeln. Aber kann ich verstehen

Am Mittwoch waren wir extra noch beim Zahnarzt zum ersten Mal und da sagte er schon die Zähne oben kommen bald, aber so schnell habe ich nicht mitgerechnet.

Bei den unteren war es auch so, das ganze Wochenende nur Fieber und Montags schauten die Zähne raus.

Ich glaube diese Wochenende wird der Schlafmangel sehr doll sein

 
12 Antworten:

Re: Wir Fieber Zahn 3 & 4 raus

Antwort von Juliette-Baguette am 21.08.2020, 21:42 Uhr

Ohweh! Ich wünsche euch, dass die Zähnchen sich schnell blicken lassen.

Hier ist heute auch der Wurm drin gewesen. Beide Kinder waren sowas von schlecht drauf...

Ich wünsche uns ein schönes Wochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir Fieber Zahn 3 & 4 raus

Antwort von Lönneberger2 am 21.08.2020, 22:36 Uhr

Der kleine zahnt schon 2 Wochen wieder so schlimm, aber sehen tu ich noch wo die nächsten kommen. Sabbert schlimm und kaut verrückt auf allem rum, quengelt.
Heute hatte er so nen richtigen Bäh Tag und weinte viel wenn ihm was nicht passte. Einmal waren wieder die Schmerzen so schlimm das nur dad Zäpfchen half. Die nächsten 1-2-3-4 Zähne lassen echt auf sich warten. Bei den ersten beiden war er extrem schlecht drauf und bums waren sie da, nach 3-4 Tagen.
Gefiebert deswegen hatte er zum Glück noch nicht. Aber bei der letzten Impfung hatte er etwas Temperatur 2 Tage gehabt.
Ich bin mal gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir Fieber Zahn 3 & 4 raus

Antwort von Melanie Kim am 21.08.2020, 22:49 Uhr

Wir sind hier mit fast 8 Monaten immer noch zahnlos bin gespannt wann es bei uns losgeht und wie sie darauf reagiert.
Ich hoffe das es nicht so Mega doll schmerzhaft für sie wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir Fieber Zahn 3 & 4 raus

Antwort von Sarii24 am 21.08.2020, 22:57 Uhr

Ja nach dem Impfen hat sie auch 2 Tage Fieber. Aber schon immer.


Ja die obersten hatten jetzt auch auf sich warten lassen. Aber gestern noch geschaut, da war alles super und heute so doll geschwollen. Wie gesagt von jetzt auf gleich.


Hab jetzt so ne süße Babyzahn App (ja gibt echt für alles ne App)


Vorallem Sie hat noch so viele vor sich, was soll das bei den Backenzähnen werden? Weil schlimmer geht nimmer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir Fieber Zahn 3 & 4 raus

Antwort von Leyley am 22.08.2020, 3:53 Uhr

Ach ihr armen uns geht's nicht besser
Sitze schon gefühlt die halbe Nacht wach neben meinem Baby das einfach nicht in den Schlaf findet jammert und sich rumquält (trotz Nurofen/Osanit) und ich wünschte die Nacht wäre schon um, aber es ist erst 3:50 Meine bekommt meist mehrere Zähne auf einmal. Mir graut es auch vor den Backenzähnen und Eckzähnen das soll am schmerzhaftesten sein.
Wir hier ,haben schon fast 7 Zähne die Armen kleinen ich sag mir dann immer " es ist ein natürlicher Vorgang jedes Baby muss da durch " das ist mein einzigster Trost


Gute Nacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir Fieber Zahn 3 & 4 raus

Antwort von DieRegenfrau am 22.08.2020, 8:41 Uhr

Unsere Nacht war auch ne Katastrophe... Nach jedem Stillen hat Jarik ewig nicht in den Schlaf gefunden.. sogar geheult, was er sonst nie macht. Er hat ne dicke fette Rotznase. Denke es liegt daran. Zähne könnten zusätzlich kommen, aber fühlen tut man noch nichts..
der Große hustet schon seit 3 Wochen nur nachts. Perspektivisch müssen da die Polypen raus, jetzt scheint er aber auch einen Infekt zu haben. Schnupft und hustet jetzt auch tagsüber. Mein Hals kratzt auch schon

Wird bestimmt lustig nächste Woche mit zwei kranken Kindern zu Hause

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir Fieber Zahn 3 & 4 raus

Antwort von Aniek am 22.08.2020, 9:01 Uhr

Hi Sarii24,

wie habt ihr die Nacht überstanden? Ist heute etwas mehr zu sehen?
Wie machst sich die Maus jetzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir Fieber Zahn 3 & 4 raus

Antwort von Sarii24 am 22.08.2020, 12:40 Uhr

Die Nacht war so schlimm, dreiviertel 6 durften wir schlafen und halb 9 wieder raus. Jetzt gerade liegt sie auf meinen Armen und ich heule wie ein Kind, weil ich auch gerade nervlich am ende bin. Vorhin habe ich sie auch leider angenöhlt, was mir dann so richtig leid getan habe. Aber da sind die Sicherung durchgebrannt. Naja ich habe sie jetzt eingeschuckelt und hoffe sie schläft jetzt mal. Ich habe so angst vor den anderen Zähnen. Das sind gersde mal zahn 3 und 4.

Zähneputzen war heute früh auch nicht toll

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir Fieber Zahn 3 & 4 raus

Antwort von Leyley am 22.08.2020, 13:20 Uhr

Ohje...ja Zähne sind mies
Habt ihr Osanit Globuli zu Hause ?
Abends wenn sie unruhig ist geben wir Virbucol oder Osanit Zäpfchen wenn gar nichts mehr geht Nurofen.
Unser Kühlschrank ist auch voll mit diversen Zahnungsgels aber hilft alles nicht wirklich

Hoffentlich kommt ihr alle jetzt zum schlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir Fieber Zahn 3 & 4 raus

Antwort von Aniek am 22.08.2020, 22:55 Uhr

Das tut mir leid.
Die Kleine sieht auch ein bisschen fertig aus. Die Hitze kommt ja auch noch dazu. Ich hoffe doch, das du dich mit dem Papa (oder überhaupt jemand, der sie dir abnimmt) abwechseln kannst, sodass du etwas Pause bekommst. Ist ja keinem geholfen, wenn die Mama am Ende ist. Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass ihr das schnell durchsteht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir Fieber Zahn 3 & 4 raus

Antwort von sweetmy am 23.08.2020, 6:40 Uhr

Das schaffst du schon!
Es sind nicht nur die Zähne... Es gibt dann danach Erkältungen etc.. Besonders wenn sie in die Fremdbetreuung gehen und dann ist man auch noch jedes Mal selbst krank..
Aber es wird dann irgendwann besser, aber anders schwer..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir Fieber Zahn 3 & 4 raus

Antwort von Sarii24 am 23.08.2020, 10:29 Uhr

Update von uns:


Also Puppi hatte noch um 6 Uhr Fieber, um 8 Uhr aber nicht mehr.


Ich bin ein Zombie und das wirklich.

Die Nacht alle 2h wieder wach und dann jedesmal so laut geschrei, das selbst meine Schwiegermama im Nachbarhaus das gehört hatte. Sie kam heute früh zu uns und passt jetzt auf.

Ja mein Mann hat es alles mitbekommen und wir haben uns abgewechselt, aber die Maus wollte nur Mama (dabei ist sie Papakind, ich glaube das tat ihm auch sehr weh). Sonat bekommt er die Maus nie mit und denkt immer sie schläft durch, da sie nachts nicht weint. Aber diesmal war es richtig doll schlimm, also er ist auch geräder. Ich bin jetzt erstmal in die Wanne und versuche bissel runter zu kommen. Die Oma hat gesagt sie macht heute essen und die kleine macht wohl gerade fleißig mit in ihrem Hochstuhl. Ja essen uns trinken klappt nicht, aber nicht schlimm. Gut das sie schon über 10 Kilo wiegt sie schiebt jetzt die Zunge immer übers Zahnfleisch und das sieht richtig komisch aus. Ich hoffe bis morgen ist der Spruch vorbei und mein Sonnenschein ist wieder da.


Achja ich liebe dieses Monster über alles

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Fieber beim Zahnen

Kennt ihr das? Hannes hat heute Nacht plötzlich fast 39 Fieber gehabt und die ganze Nacht nicht geschlafen. Er hat schon seit Wochen mit den Zähnen zu tun, aber durchgebrochen ist noch keiner. Mit dem Zäpfchen konnte ich das gut runter regulieren, aber heute früh musste ...

von Fräulein_K 15.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Zahn, Fieber

Zahnen, Schlafsituation

Hallo Mamis, Wie geht es euch? Bei uns lief alles eigentlich immer alles super. Vor kurzem kam sein erster Zahn durch und ungefähr zu diesem Zeitpunkt fing das durcheinander an. Nachts steht er manchmal auf und möchte nicht mehr schlafen, dann verbringen wir ca. 2 Std im ...

von Melek2013 02.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Flasche zur Nacht vs Zahnpflege und mimimi

Hallo Zusammen, Ich bin wirklich langsam verzweifelt. Henry kriegt grade 4 Zähne auf einmal. 2 hatte er schon und ist dementsprechend schlecht drauf. Tagsüber geht es, wobei er sehr anhänglich ist. Ich darf nicht mal den Raum verlassen. Wir waren heute bei den Großeltern und ...

von Mrs Vanessa 28.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Zahnen?

Unsere Tochter quält sich seit einer Woche mit leichtem Schnupfen. Ich war am Freitag beim seit, weil sie erhöhte Temperatur hatte und teilweise aus dem nichts schrie, immer wieder unruhig wirkt, ständig nuckelt und kaut, jedoch keinen Hunger hat Alle Mittel helfen ...

von Sushi09 05.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Zahnschmerzen 🥴

Boah Mädels ich hab so mega Zahnschmerzen. Es fing heut morgen gegen 10 Uhr an. Eigentlich müsste ich um 17.30 arbeiten hab mich aber krank gemeldet. Bin schon seit einiger Zeit beim Zahnarzt in Behandlung als Angst Patienten nur der Zahn der schmerzt muss raus. Echt ...

von Ivineu, 24. SSW 26.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Zahnschmerzen

Ich habe so unglaubliche Zahnschmerzen seid Donnerstag.bich war Donnerstag auch beim Zahnarzt und er meinte es sei eine Überbelastung und hat einen Zahn ein wenig abgeschliffen. Er meinte es würde übers Wochenende besser werden oder ich solle Montag wieder kommen. Das es Freitag ...

von Katha2602, 38. SSW 10.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Zahnender Bruder

Oh Mann, ich bin gerade durch......der Reihe nach: Gestern war meine Hebi da und hat festgestellt, dass mein GMH komplett verstrichen ist und der Mumu 2 cm auf Diagnose: Geburt kann jederzeit beginnen, werde dieses Mal wohl eher nicht über ...

von KielSprotte, 40. SSW 31.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Zahnschmerzen 😩

Halloo mamis So ungefähr vor 10 wochen ist meine füllung abgegangen und ich war beim artz die wollten mir spitze machen aber ich hab es nicht zugelassen, wollte erst mit meinem FA reden , da ich eine risiko ...

von Babylove67, 36. SSW 17.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Zahnarzt, ich weiss gerade nicht was ich tun soll 😖 Oh man, jammer

Mir ist ein Stückchen Zahn weg gebrochen, und da drunter ist Karies, und zwar ist das an einem Zahn, wo die Füllung richtig tief runter geht, und der Zahnarzt damals schon was von Wurzelbehandlung geredet hat ! Naja das ...

von SmileyDay, 19. SSW 03.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Fieber mach Impfung erst nach 3 Tagen?

Hey ihr Lieben, meine Maus hat am Mittwoch die 3. Impfung mit dem 5-Fach-Impfstoff bekommen + Pneumokokken. Bis jetzt war alles ok. In der ersten Nacht war sie lediglich etwas jammerig. Seit letzter Nacht (also am 3./4. Tag nach der Impfung) hat sie hohes Fieber. Bei 39,5 hab ...

von Muffin2014 02.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.