Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Katha2602, 38. SSW  am 10.01.2021, 18:36 Uhr

Zahnschmerzen

Ich habe so unglaubliche Zahnschmerzen seid Donnerstag.bich war Donnerstag auch beim Zahnarzt und er meinte es sei eine Überbelastung und hat einen Zahn ein wenig abgeschliffen. Er meinte es würde übers Wochenende besser werden oder ich solle Montag wieder kommen. Das es Freitag und Samstag nicht besser wurde, habe ich mir Samstag dann das zahnungs Hilfe Gel in der Apotheke geholt, da es dem Kind nicht schadet sondern nur bei mir den Mundraum ein wenig betäubt. Ich hatte auch die ganze Zeit das Gefühl es seid insbesondere das Zahnfleisch was weh tut. Durch das Gel würde es auch für 2/3 Stunden deutlich besser. Doch dann fingen die Zahnschmerzen richtig an. Dadurch daß mein Zahnfleisch betäubt war waren aufeinmal die schmerzen an meinem oberen Schneidezahn, also ganz vorne der rechte Zahn, extrem schlimm. Ich habe das Gefühl er ist locker. Es tut so unglaublich weh das ich jetzt zu Paracetamol greifen musste. Ich habe es einfach nicht mehr ausgehalten. Ich bin den ganzen Tag mit allen Mitteln am kühlen. Von aussen mit Kühlakkus von innen mit Eiswürfeln. Ich kann kaum abwarten das der Arzt morgen früh auf macht...

 
1 Antwort:

Re: Zahnschmerzen

Antwort von Zauberfee1985 am 10.01.2021, 23:02 Uhr

Das ist ja nicht schön, gute Besserung!
Zahnschmerzen sind etwas fieses.
Für morgen alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zahnschmerzen 😩

Halloo mamis So ungefähr vor 10 wochen ist meine füllung abgegangen und ich war beim artz die wollten mir spitze machen aber ich hab es nicht zugelassen, wollte erst mit meinem FA reden , da ich eine risiko ...

von Babylove67, 36. SSW 17.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnschmerzen

Zahnschmerzen 6. ssw

Guten Morgen Ihr Lieben, Ich habe ein Problem. Ich bin 5+4 ssw. Ich hatte vor 3 Wochen starke Zahnschmerzen . War bei meinem Zahnarzt. Der konnte nichts sehen und wollte Röntgen. Da ich nicht wusste, ob ich schwanger bin, ging dies dann nicht. Ich konnte nicht sagen, welcher ...

von Maus2001, 6. SSW 31.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnschmerzen

Zahnschmerzen

Hey Ihr Lieben, ich hab seit ein paar Tagen an dem einen vorderen Zahn quasi so ein Druckschmerz... das Zahnfleisch ist nicht gerötet oder so und ich achte sehr auf meine Zahnhygiene (Zähneputzen mind 2 mal täglich, Zahnseide alle 2 Tage —> Empfehlung meines Zahnarztes da ich ...

von Mamamaus97, 33. SSW 13.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnschmerzen

Bähhh Zahnschmerzen

Huhu Boah ich hab heute schon beim Zahnarzt Termin für nächste Woche ausgemacht ( hatte da noch keine Schmerzen ) und nun sind sie da und versuche heute noch unter zu kommen.... Wer hat auch schon so Probleme ? Drückt mir die Daumen denn ich hab eine ...

von LiebeMama83, 11. SSW 23.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnschmerzen

Zahnschmerzen und Arzt Termine

Guten morgen ihr lieben, Ich war die letzte Nacht im Krankenhaus, weil ich solche Zahnschmerzen seit Samstag hatte, wo die normalen Hausmittel nicht mehr wirkten. (Von allen Seiten höre ich dass es bestimmt eine Wurzel entzündung ist) Jedenfalls habe ich von gestern auf ...

von kaycee 26.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnschmerzen

Zahnschmerzen...

Hallo, jetzt habe ich schon wieder Zahnschmerzen.das geht mir auf den Zeiger. das ist in dieser schwangerschaft schon das dritten mal, dass ich welche habe. das kann doch nicht normal sein. uns Tabletten sind auf tabu... ich bin völlig ...

von muckel999, 15. SSW 06.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnschmerzen

Zahnschmerzen

Hallo, ich hab seit gestern abend ganz üble Zahnschmerzen. Ich war jetzt gerade beim Zahnarzt und der hat nichts gemacht. Die Begründung war, dass er nicht genau wüsste was los ist, der Zahn der weh tut sieht eigentlich ganz gut aus um es genauer zu wissen müsse er röntgen, ...

von Shugarblue, 15. SSW 13.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.