Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LiebeMama83, 11. SSW am 23.06.2017, 13:48 Uhr

Bähhh Zahnschmerzen

Huhu


Boah ich hab heute schon beim Zahnarzt Termin für nächste Woche ausgemacht ( hatte da noch keine Schmerzen ) und nun sind sie da und versuche heute noch unter zu kommen....

Wer hat auch schon so Probleme ?


Drückt mir die Daumen denn ich hab eine Zahnarzt Phobie


Lg Manu

 
1 Antwort:

Re: Bähhh Zahnschmerzen

Antwort von KristinaZ, 12. SSW am 23.06.2017, 20:17 Uhr

puh wer hat die nicht...wie ist das so mit betäubung darf man die kriegen in der ss?ich bräuchte ne wurzelbehandlung... ich drüge dir die Daumen für dein Zahnarzttermin..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zahnschmerzen 6. ssw

Guten Morgen Ihr Lieben, Ich habe ein Problem. Ich bin 5+4 ssw. Ich hatte vor 3 Wochen starke Zahnschmerzen . War bei meinem Zahnarzt. Der konnte nichts sehen und wollte Röntgen. Da ich nicht wusste, ob ich schwanger bin, ging dies dann nicht. Ich konnte nicht sagen, welcher ...

von Maus2001, 6. SSW 31.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.