Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tami05, 38. SSW am 10.01.2021, 10:48 Uhr

An die noch Kugelnden

Wie geht es euch ?
Wartet ihr auch schon sehnsüchtig, das es endlich los geht ? Trotz Vorfreude und Ängste , will man die letzte Zeit es einfach nur geschafft haben und das alles gut ist .
Das es den meisten jetzt kurz vorm Schluss nicht gut geht ist ja leider normal .
Wir haben es alle bald geschafft .
Ich drücke uns allen die Daumen das es schnell geht und wir alle bald kuscheln dürfen

Und an alle schon Mamis, lasst es euch gut gehen , und genießt so gut es geht !
Lg

 
13 Antworten:

Re: An die noch Kugelnden

Antwort von Veronica98, 40. SSW am 10.01.2021, 11:12 Uhr

Also ich fühle mich richtig schlapp seit 3 Tagen will nur schlafen als wen alles wieder kommt was ich Anfang der schwangerschaft hatte aber sonst geht's mir ganz gut hab nur noch eine Woche mal sehen wann der kleine sich auf den weg macht seit gut 3 Tagen habe ich abends deutliche senkwehen die ich man auch ansieht ich hoffe es geht bald los ich und ich hab den Tag geschafft. Aber wir schaffen das und haben bald unsere kleinen Lieblinge im arm trotz Ängste und Freude !

Und an die ausgekugelten, ALLES ALLES GUTE UND EINE SCHÖNE ZEIT MIT DEN KLEINEN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die noch Kugelnden

Antwort von Tanni311, 38. SSW am 10.01.2021, 11:41 Uhr

Oh ja , ich warte auch sehnsüchtig!
Ich bin außer ein paar senkwehen doch noch recht beschwerdefrei aber das macht mich noch ungeduldiger. Ich habe das Gefühl er wird ein Februar- Kind (weis nicht warum aber ich hab es im Gefühl )
Naja , vlt gehts ja aber doch mal schneller als man denkt - abwarten
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die noch Kugelnden

Antwort von Veronica98 am 10.01.2021, 11:46 Uhr

Ja das kann wirklich von heute auf Morgen einfach passieren ist zwar meine erste Schwangerschaft aber wenn man so andere hört manchmal kommen die kleinen früher manchmal später, aber ich denke so wenn er bereit ist wird er kommen solange es denen gemütlich noch im Bauch ist, isg alles easy

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die noch Kugelnden

Antwort von hasi88, 40. SSW am 10.01.2021, 12:57 Uhr

Hier ist auch noch alles ziemlich ruhig bis auf dass der Bauch immer wieder hart wird...hab noch eine Woche bis zum ET und bin gespannt wann sich die Maus auf den Weg macht bis auf Rückenschmerzen nach dem aufstehen gehts mir super...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die noch Kugelnden

Antwort von LisaMarie8, 38. SSW am 10.01.2021, 13:17 Uhr

Mir geht es zwar noch relativ gut - bis auf immer wieder mal hart werdender Bauch und Senkwehen - aber wir warten auch schon sehnsüchtig auf unser Wunder
Bin jetzt bei 37+6 und von mir aus dürfte es jederzeit soweit sein obwohl immer alle sagen „beim 1. Kind geht man zu 99% über ET“ das macht die Warterei nicht besser.
Ich bin einfach bereit und freue mich schon wenn wir es geschafft haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die noch Kugelnden

Antwort von Nextmummy am 10.01.2021, 13:21 Uhr

Vielen Dank! Ich bin so aufgeregt mittlerweile, die Schwangerschaft über war das alles noch gar nicht wirklich greifbar für mich. Jetzt kann ich an nichts anders mehr denken. ich freue mich so sehr auf meinen kleinen Spatz. Das ist alles so aufregend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die noch Kugelnden

Antwort von MajaT26, 40. SSW am 10.01.2021, 13:32 Uhr

wir haben noch 5 Tage bis zum err. ET (stand heute: 39+2)
& beschwerden habe ich absolut keine mehr
auf einer seite bin ich froh auf der anderen genervt, weil von nichts kommt nichts..

ich wünschte es würde langsam los gehen .. bin schon richtig ungeduldig geworden und will meinen kleinen prinzen endlich im arm halten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die noch Kugelnden

Antwort von Carole93, 38. SSW am 10.01.2021, 14:01 Uhr

Mir gehts auch bis auf nächtliche Wehen eigentlich besser als den Rest der Schwangerschaft
Aber die Ungeduld wächst von Tag zu Tag! Kann es kaum erwarten, zu erfahren, was unser Ü-Ei verbirgt!
Hoffe nur, nicht über Termin zu gehen, aber da macht man nix, wenn es so sein sollte
Bin aber guter Hoffnung, dass die ganzen Vorboten nicht ganz umsonst sind und die Warterei demnächst ein Ende hat :)

Wünsche uns allen schöne Geburten und gesunde Babys

Schönen Sonntag euch allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die noch Kugelnden

Antwort von Selena684, 38. SSW am 10.01.2021, 16:45 Uhr

Hallo und Dankeschön
Mein ET ist erst am 29.01. und ich hab ehrlich gesagt gar keine Geduld mehr.. ich weiß, je länger der Kleine drin ist umso besser etc. ABER: ich mag nicht mehr
Ich bin absolut bereit, dass der Kleine Mann kommt, alles ist vorbereitet und ich bin echt ungeduldig jetzt.
Meine Tochter ging damals 8 Tage über den Termin und das will ich nicht nochmal
Es ist gegen Ende einfach alles anstrengend und er ist bis jetzt ja auch prima entwickelt ich hoffe, dass es allen anderen auch gut geht und ich kann wie gesagt jede verstehen, die es nicht abwarten kann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die noch Kugelnden

Antwort von Zauberfee1985, 38. SSW am 10.01.2021, 17:08 Uhr

Ich bin auch mega ungeduldig.
ET ist der 27.01.
Aber habe jetzt wegen BEL einen Kaiserschnitt Termin bekommen.
Einen Tag davor habe ich noch Vorsorge bei meiner Fä, wenn sie sich doch gedreht, darf ich es auf natürlichem Wege versuchen. Also weiterhin spannend.
Sie liegt noch sehr weit oben, habe aber trotzdem Ängste das irgendwas passiert.
Ab und an habe ich Rückenschmerzen, aber glaube hatte noch keine Senk -/ oder Übungswehen.
Alles Liebe und Gute euch allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die noch Kugelnden

Antwort von Yvonne1990, 39. SSW am 10.01.2021, 20:43 Uhr

Huhu ihr Lieben,
Mir gehts auch noch absolut gut. Klar, so langsam brauch ich mittags mal ein Schläfchen , aber auch nicht immer. Mein Mann und ich gehen jeden Tag noch fleißig eine Stunde spazieren. Morgens nach dem aufwachen habe ich ganz leichte Rückenschmerzen, aber nach paar Minuten gehen sind die wieder weg. Ich muss sagen, ich bin noch sehr geduldig. Ich kann noch locker 2 Wochen warten. Die Schwangerschaft war so lange ersehnt und so schön, dass ich sie gerne noch ein paar Tage genieße mein Mann ist eher der Ungeduldige!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die noch Kugelnden

Antwort von josiphean, 39. SSW am 10.01.2021, 21:11 Uhr

Hallo ihr Lieben,

Also ich bin auch absolut ungeduldig (heute 38+0).
Seit ungefähr 2 Wochen fühle ich mich nun wirklich wie eine unbeweglich Tonne
Die letzten Tage hatte ich immer mal leichte wehen. Gestern jedoch 2 sehr starke, sodass ich diese veratmen musste. Dachte schon es geht los

Ich freue mich so unfassbar auf unsere Maus. Und Hauptsache sie ist gesund und wir haben eine schöne Geburt

Fühlt euch gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die noch Kugelnden

Antwort von Cataleya35, 39. SSW am 10.01.2021, 23:09 Uhr

Ich warte auch, auf der einen Seite voller Vorfreude auf der anderen Seite ist auch ein bisschen Respekt vor der Geburt dabei. Ich hab aber kein Problem wenn der Kleine sich Zeit nimmt, ich hab solange auf die Ssw warten müssen.
Nur meine Mama meinte heute: ich hoffe er will uns bald endlich mal kennen lernen und kommt raus
Ansonsten bin ich zwar langsamer und unbeweglicher geworden aber auch das ist auszuhalten. Die Vorfreude und Spannung überwiegt einfach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.