Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ivineu, 24. SSW am 26.09.2021, 16:51 Uhr

Zahnschmerzen 🥴

Boah Mädels ich hab so mega Zahnschmerzen. Es fing heut morgen gegen 10 Uhr an.
Eigentlich müsste ich um 17.30 arbeiten hab mich aber krank gemeldet.
Bin schon seit einiger Zeit beim Zahnarzt in Behandlung als Angst Patienten nur der Zahn der schmerzt muss raus.
Echt nervig

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zahnschmerzen 6. ssw

Guten Morgen Ihr Lieben, Ich habe ein Problem. Ich bin 5+4 ssw. Ich hatte vor 3 Wochen starke Zahnschmerzen . War bei meinem Zahnarzt. Der konnte nichts sehen und wollte Röntgen. Da ich nicht wusste, ob ich schwanger bin, ging dies dann nicht. Ich konnte nicht sagen, welcher ...

von Maus2001, 6. SSW 31.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnschmerzen

Bähhh Zahnschmerzen

Huhu Boah ich hab heute schon beim Zahnarzt Termin für nächste Woche ausgemacht ( hatte da noch keine Schmerzen ) und nun sind sie da und versuche heute noch unter zu kommen.... Wer hat auch schon so Probleme ? Drückt mir die Daumen denn ich hab eine ...

von LiebeMama83, 11. SSW 23.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.