Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Netti2020 am 10.01.2021, 10:44 Uhr

Wir haben am Freitag an ET+2 ausgekugelt 💙

Wir haben Freitag Abend bei 40+2 ausgekugelt! 8.1.21 um 21:38 Uhr mit 50,5cm & 3.625 g! Nachdem in der Nacht von Donnerstag auf Freitag die richtigen Geburtswehen anfingen, waren wir 1:30 Uhr in der Klinik. Die Eröffnungsphase zog sich recht lange bei mir. Gegen Abend hatte sich der MuMu dann endlich ganz geöffnet. Leider steckte sein Köpfchen zum Schluss im Becken und es wurde noch etwas dramatisch. Er hatte auf einmal schlechte Herztöne und die Sauerstoffversorgung war nicht 100% gegeben. Daher ist er Sicherheitshalber in der 1. Nacht auf einem Überwachungszimmer - aber inzwischen ist er mit Monitor bei mir auf dem Zimmer. Wir sind zuversichtlich, dass er alles gut und wir morgen nach der U2 nach Hause können. Alles Liebe für euch

 
11 Antworten:

Re: Wir haben am Freitag an ET+2 ausgekugelt 💙

Antwort von Tami05 am 10.01.2021, 10:51 Uhr

Schön das du es geschafft hast , trotzdem dein kleiner Stress hatte wegen den Herztönen/ Sauerstoffmangel.
Ich hoffe es geht ihm jetzt viel besser , und drücke die Daumen das ihr schnell heim dürft .
Zuhause ist Zuhause. Alles Gute nochmals

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben am Freitag an ET+2 ausgekugelt 💙

Antwort von CarmenMS am 10.01.2021, 11:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Ich drücke euch die Daumen, dass ihr morgen heim dürft!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben am Freitag an ET+2 ausgekugelt 💙

Antwort von Tanni311, 38. SSW am 10.01.2021, 11:37 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Daumen sind gedrückt dass ihr schnell nach Hause dürft
Alles gute für euch!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben am Freitag an ET+2 ausgekugelt 💙

Antwort von Nextmummy am 10.01.2021, 12:02 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben am Freitag an ET+2 ausgekugelt 💙

Antwort von Zauberfee1985, 38. SSW am 10.01.2021, 12:24 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zur Geburt deines kleinen Schatzes
Drücke auch die Daumen, dass ihr schnell nach Hause dürft.
Eine schöne Zeit euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben am Freitag an ET+2 ausgekugelt 💙

Antwort von Eagle am 10.01.2021, 13:33 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und schönes Kennenlernen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben am Freitag an ET+2 ausgekugelt 💙

Antwort von Gartenfee_2020 am 10.01.2021, 17:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alle Däumchen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben am Freitag an ET+2 ausgekugelt 💙

Antwort von SiMo_90 am 10.01.2021, 20:05 Uhr

Herzlichen Glückwunsch an euch
10 Minuten nach unserem Kind :D

Hoffe sehr, dass es euch beiden gut geht und die gemeinsame Zeit nun genießen könnt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben am Freitag an ET+2 ausgekugelt 💙

Antwort von Maxi4 am 10.01.2021, 20:41 Uhr

Scheeee herzlichen Glückwunsch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben am Freitag an ET+2 ausgekugelt 💙

Antwort von Lorschen am 11.01.2021, 9:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Wünsche euch eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben am Freitag an ET+2 ausgekugelt 💙

Antwort von lunalein90 am 13.01.2021, 14:49 Uhr

Wünsche eine schöne Kuschel und Kennenlernzeit, herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.