Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sushi09 am 05.06.2022, 19:11 Uhr

Zahnen?

Unsere Tochter quält sich seit einer Woche mit leichtem Schnupfen. Ich war am Freitag beim seit, weil sie erhöhte Temperatur hatte und teilweise aus dem nichts schrie, immer wieder unruhig wirkt, ständig nuckelt und kaut, jedoch keinen Hunger hat
Alle Mittel helfen nicht
-Engelswurzbalsam
-Kochsalzlösung
-Zwiebeln
-nasse Wäsche im Raum
-frische Luft

Nun sah sich die Ärztin den Mundraum an und meinte, sie zahnt evtl
Sieht das nach zahnen aus?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Zahnen?

Antwort von Barbaray am 06.06.2022, 0:53 Uhr

Hey Sushi,

wie hoch war denn die Temperatur? Bis 38,5 sagt man, kann es ausschließlich vom Zahnen kommen. Temperaturen darüber sind meist anderen Ursprungs. Wobei auch ein Infekt mit Fieber natürlich durch das Zahnen bedingt sein kann.

Ich finde die weiße Stelle am Zahnfleisch charakteristisch.

Wir haben beim Großen gute Erfahrungen mit gekühlten Metalllöffeln gemacht, die er sich unter STRENGSTER (!!!) Aufsicht natürlich in den Mund stecken durfte. Bei den späteren Zähnen gab es dann gekühlte Möhrchen oder Gurken
Es gibt auch viele Beißspielzeuge, die man gekühlt anbieten kann.

Und wenn alles nichts nützt, muss man halt trösten und aushalten

Alles Gute euch und der kleinen Maus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnen?

Antwort von Sushi09 am 06.06.2022, 21:46 Uhr

Die Temperatur war bei 37,9. jetzt ist sie jedoch seit Tagen wieder bei 37.0
Nur der Schnupfen mag nicht verschwinden:(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zahnentzündung

Hallo Zusammen, seit vorgestern habe ich eine Schwellung am Kiefer (unter dem Backenzahn). Das sieht nach einer Zahninfektion aus, Schmerzen habe ich allerdings keine. Ich habe nun Angst, dass sich die Infektion auf die Entwicklung des Babys auswirkt. Wisst ihr dazu was? Am ...

von turquoise, 6. SSW 10.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zahnen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.