Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jumalowa am 20.08.2020, 15:57 Uhr

Babykurs

Hallo Ihr Lieben, ich hatte mich vor den Ferien für einen Pekip Kurs angemeldet und einen Platz bekommen. Wir müssen im Raum auch keinen Mundschutz tragen.

Ich bin froh dabei zu sein, meine Maus ist ja seeehr zurückhaltend und Geräuschempfindlich. Dort ist Sie aber recht entspannt und kleine - leichte Babys scheinen gerade im Trend zu liegen das baut dann doch auch irgendwie auf.

Macht Ihr auch einen Kurs oder habt es vor?

 
4 Antworten:

Re: Babykurs

Antwort von Laewenzahn am 20.08.2020, 18:27 Uhr

Bei uns hat vor drei Wochen endlich PEKiP angefangen.
Sollte ja ursprünglich schon im März beginnen.
Der Papa geht mit ihr hin und ist begeistert.

Auf den Start vom Babyschwimmen warten wir leider immer noch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babykurs

Antwort von sweetmy am 20.08.2020, 19:47 Uhr

Hab mich angemeldet beim gleichen wir vor neun Jahren.. Leider findet er wenn überhaupt erst im. Oktober statt
Baby massage gibt's auch keine...
Aber irgendwie finde ich gerade eh alles wieder gefährlicher..
Bei uns gibt's hier schon Quarantäne an den Nachbarschulen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babykurs

Antwort von Hannah88freudig am 20.08.2020, 20:55 Uhr

Also bei uns laufen die Kurse seit 3-4 Wochen zum Glück wieder und das ohne größere Einschränkungen. Wir machen pekip, Babyschwimmen, musikalische Früherziehung und eine Krabbelgruppe. Auch wenn ich noch Angst vor corona habe, ist es mir wichtig, dass mein Sohn andere Menschen/ Kinder sieht und kennenlernt. Im Alltag sind wir abgesehen von der Kernfamilie recht isoliert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babykurs

Antwort von Melanie Kim am 21.08.2020, 10:36 Uhr

Bei uns fällt nach wie vor alles aus wegen corona. Letzte Woche wurden die Termine komplett abgesagt. Und wir haben unser Geld wieder bekommen vom pekip Kurs und vom baby schwimmen

Es ist zum heulen das absolut nichts läuft hier.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.