Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -Tamimaus- am 14.06.2016, 10:17 Uhr

Wie sehen die Essensgelüste aus?

Ich mach mir dann mal eben Nudeln mit Tomatensoße zum Frühstück :)

 
9 Antworten:

Re: Wie sehen die Essensgelüste aus?

Antwort von SupaMel82, 9. SSW am 14.06.2016, 11:55 Uhr

Alles recht normal bis jetzt. Esse gerade gerne trockene Brötchen. Abends kann ich nur wenig essen, sonst liegt es mir schwer im Magen. In meiner ersten SS war ich kaum satt zu kriegen. Also ganz anders als jetzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sehen die Essensgelüste aus?

Antwort von -Tamimaus-, 11. SSW am 14.06.2016, 12:03 Uhr

hat sich gerade als schlechte idee rausgestellt weil meine tapete jetzt rot ist :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sehen die Essensgelüste aus?

Antwort von allmountain am 14.06.2016, 12:18 Uhr

Außergewöhnliche Essensgelüste habe ich auch noch nicht.

Ich muss nur morgens auf jeden Fall etwas frühstücken, wo mir sonst ne Tasse Kaffee gereicht hätte . Kaffee kann ich seit Beginn der SS nicht mehr trinken (beim Gedanken daran wird mir schlecht), obwohl ich vorher der totale Junkie war.

Allgemein muss ich alle 2-3 Std etwas essen, sonst wird mir schlecht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sehen die Essensgelüste aus?

Antwort von SupaMel82, 9. SSW am 14.06.2016, 12:24 Uhr

Oh Kaffee muss weiterhin sein. Zumindest im Büro.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sehen die Essensgelüste aus?

Antwort von januarwunder123, 9. SSW am 14.06.2016, 13:23 Uhr

Also ich habe bissher noch keine nennenswerten gelüste. Bis auf die Tatsache, dass ich ab und zu wirklich Lust auf für ungewöhnliche sachen habe. Wie zB auf Fleisch, was sonst nie so ist, oder erst letztens total nach frischkäse. Dieses ist dann aber sobald ich es gegessen habe auch so wieder weg. ansonsten nur dass ich ein totaler Schokoladen freak bin. Musst viel zunehmen und normalerweise stand dadurch schoki jeden Tag auf dem speiseplan haha . Das esse ich nun kaum noch, bis auf son leckeren Kuchen nachmittags ab und zu. Aber kommt vielleicht auch durch das allgemeine bedürfnis, in der ss gesund zu leben. Und das hat denke ich jeder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sehen die Essensgelüste aus?

Antwort von Fieselschweifling, 11. SSW am 14.06.2016, 13:33 Uhr

Ich habe immer sehr schnell einen riesigen Hunger. Dann fast nur auf herzhaftes. Süßigkeiten esse ich nur ganz wenig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sehen die Essensgelüste aus?

Antwort von Kastanie34 am 14.06.2016, 14:07 Uhr

Also ich hab keine speziellen Gelüste, sondern immer ein Riesenhunger auf das was ich gerade sehe

Letztens war ich kaufen, morgens um 10 und hab eine Salamipizza gesehen. Die hat soooooooo lecker ausgesehen, also hab ich sie gekauft mit dem festen Entschluss morgens Pizza zu essen. Daheim angekommen hab ich Cornflakes gesehen und sofort die Pizza vergessen. Ab dem Moment waren die Flakes das leckerste das ich je gesehen habe

Wir haben auch beschlossen am Wochenende essen zu gehen. Seit gestern hatte ich abwechselnd riesen Lust auf Griechisch, dann italienisch und momentan würde ich einfach in den Mc Donald fahren...ich hoffe ich ändere meine Meinung noch, eigentlich mag ich diese fertigen Burger gar nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sehen die Essensgelüste aus?

Antwort von nicoleke am 14.06.2016, 14:27 Uhr

Ich muss immer genau das essen auf was ich gerade Lust habe. Da mir fast 24 Stunden schlecht ist versuche ich das auch umzusetzen, weil es mir dann zumindest für kurze Zeit besser geht. Kaffee geht seit 5 Wochen gar nicht mehr...immer mal wieder habe ich Lust auf saure Gummibärchen und alles mit Tomate. Ich schaffe auch keine großen Portionen mehr und höre meistens nach der Hälfte auf zu essen. Habe jetzt 3 Kilo abgenommen. Da ich aber bei 1,65 m auch vor der Schwangerschaft 78 Kilo hatte, bin ich nicht böse etwas weniger zu haben. Die Kilos werden schon noch kommen.
Bei mir geht auch im Moment keine Schokolade. Din hab ich sonst so gerne gegessen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sehen die Essensgelüste aus?

Antwort von Steela, 10. SSW am 14.06.2016, 16:48 Uhr

Ich hab auf ganz andere Dinge Lust als vor der Schwangerschaft: Fertigpizza margherita und nektarinen zum beispeil derzeit.

Dafür mag ich gemüse momentan nicht so und meine schokolust hält sich auch in grenzen - vor der ss hätte ich jedes abendessen für eine tafel schoko sausen lassen!

Joghurt mit Nektarienen und Erbeeren ist derzeit hoch im Kurs aber es ändert sich sehr schnell. Gestern extra linsen vorgekocht und heute ekelt mir schon wieder a bissl..

Mahlzeit euch allen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

14. SSW und noch nix zu sehen

Hallo, sagt Mal habt ihr schon einen kleinen Bauch? Bei mir ist bis jetzt noch nix zu sehen das macht mich total hibbelig, da bei meinen Freundinnen zu der Zeit schon n Bauch ...

von Lollinski 25.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Kein embryo zu sehen 😣

Hallo, ich mache mich einfach total verrückt.. Ich hatte letzte Woche bei 6+4 einen Ultraschall Termin und man sah nur eine fruchthöhle und Dottersack kein Embryo.. Ich mache mich deswegen einfach total verrückt. Ich habe auch überhaupt keine Anzeichen außer brustschmerzen ...

von Cloe297 24.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

5+0 noch nichts zu sehen

Hallo ihr lieben Ich bin seit gestern im Januar Bus . Heute war ich schon beim Frauenarzt und alles was man sehen konnte war hochaufgebautes Endometrium. Bei meiner Tochter damals sah man bei 5+4 schon eine fruchthöhle. Der FA meinte von Abgang bis Eileiterschwangerschaft ...

von Steffiline85 11.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Nichts zu sehen

Hallo, Ich war heute beim Frauenarzt wegen meinen Schmierblutungen. Bin rechnerisch in der 6. Woche. Man hat nichts gesehen. Rein gar nichts. Muss am Donnerstag nochmal zum Blut abnehmen. Ich hoffe dass es keine Eileiterschwangerschaft ist. ...

von Kathrin19585, 6. SSW 30.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Herzlichen Glückwunsch an alle die schon dass Herzchen schlagen sehen konnten

Dass ist wirklich ein schönes Gefühl. Mit geht es heute besch..... Ich habe heute wieder viel um meinen kleinen Jonathan geweint. Und die Zuversicht die ich in der Schwangerschaft gefühlt habe, ist gerade gar nicht greifbar. Dabei versucht mich mein Körper wohl vom Gegenteil ...

von Kyli van de Krumel, 8. SSW 25.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Ein Gelbkörper auf dem US zu sehen

Hi, Ich bin jetzt rechnerisch SSW (4+4) also 5. Woche. Ist das normal das man jetzt erstmal nur den gelbkörper sieht? Ich soll am 31.05. nochmal kommen, weil man dann mehr sieht. Natürlich ist das Baby noch sehr klein, aber ich mache mir irgendwie Gedanken auch wenn mein ...

von Helloworld2023, 5. SSW 17.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

wir durften unseren krümel sehen!

wir waren heute bei 5+3 in der kiwu zum ultraschall und wir durften eine fruchthöhle, den dottersack & unseren mini-krümel sehen wir sind soooo erleichtert ...

von blumenkind77, 6. SSW 20.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Sst prositiv Frauenarzt konnte nichts sehen

Ich war heute beim fa und die sagte mir der sst auf jedenfall prositiv aber im Ultraschall nichts zu sehen ausser eine gut aufgebaute schleimhaut Jetzt heißt es warten was der Bluttest sagt Ist das ein gutes Zeichen oder eher nicht ...

von ZickenZwerg 27.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

kann man was sehen??

Hallo Ihr Lieben, hab einen Termin beim Gyn wenn ich-nach meiner Rechnung 5+5 bin...kann man dann schon den Herzschlag sehen?Wäre toll wenn...muss danach ja den Arbeitgeber mit der Nachricht erfreuen...und ich wäre beruhigt.Mache mich richtig fertig...LG ...

von Canaren 17.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

4+6 und nix zu sehen :-(

Ich war heute beim FA. Müsste heute 4+6 sein. Die Schleimhaut war zwar 17mm aufgebaut aber sonst nur ein paar Punkte in der Gebärmutter. Mein FA meinte, so kann er mir die Schwangerschaft leider noch nicht bestätigen. Er hofft und vermutet zwar das es keine ...

von Wasserratte, 5. SSW 14.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.