Januar 2024 Mamis

Januar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lollinski am 25.07.2023, 12:19 Uhr

14. SSW und noch nix zu sehen

Hallo,

sagt Mal habt ihr schon einen kleinen Bauch? Bei mir ist bis jetzt noch nix zu sehen das macht mich total hibbelig, da bei meinen Freundinnen zu der Zeit schon n Bauch war.

 
6 Antworten:

Re: 14. SSW und noch nix zu sehen

Antwort von Rümmi, 15. SSW am 25.07.2023, 13:48 Uhr

Bei mir konnte man auch erst später ein Bauch sehen :) jetzt in der 3. Schwangerschaft sieht man in der 15 ssw schon ein mini Bäuchlein was für mich diesmal natürlich ungewohnt ist. Finds aber gar nicht schlimm später ein Bäuchlein zu haben weil die Beschwerden mit wachsenden Bauch natürlich zunehmen :) keine Sorge spätestens ab 20 ssw wird man es dir auch ansehen und man hat definitiv genug Zeit sein Bäuchlein gegen Ende zu "genießen"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 14. SSW und noch nix zu sehen

Antwort von Melek2013 am 25.07.2023, 17:08 Uhr

Hey Liebes,

Ist meine 5. SS, und das erste mal sieht man mein Bauch schon viel eher. Bin übergewichtig deshalb eigentlich noch schwieriger was zu erkennen so früh.. Aber seit der 14 ssw sieht man bei mir was. Aktuell bin ich in der 17 ssw und ich sehe wie es langsam aber schön wächst. Das beruhigt mich da man es ja eigentlich noch nicht spüren kann.

Lg Melek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 14. SSW und noch nix zu sehen

Antwort von Starbucks87 am 25.07.2023, 19:03 Uhr

Hallo :)

Ich bin auch ssw14 und habe seit ein paar Tagen Umstandshosen an. Man erkennt den Bauch zwar noch nicht als Schwangerschaftsbauch, aber die Hosen kneifen sooo sehr, dass ich umgestiegen bin.

Ist meine zweite intakte Schwangerschaft und da geht's echt schneller Bei der ersten sah man erst was in ssw17/18

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 14. SSW und noch nix zu sehen

Antwort von FräuleinMond, 16. SSW am 25.07.2023, 19:28 Uhr

Ich bin seit heute in der 16. Ssw. Wenn ich ganz enge Oberteile und Hosen anhabe oder eben nackig bin, sieht man ein Bäuchlein. Ich bin jetzt bei einem Bauchumfang von 83cm. Passe auch nach wie vor in meine Jeans. Ist auch meine erste Schwangerschaft. Ich bin auch ein bisschen hibbelig und freue mich wenn denn endlich Bauch wächst. Auch wenn ich zeitgleich noch ein bisschen Sorge hab, dass ich mich dann eher dick fühle als schwanger. Lediglich BHs musste ich jetzt doch mal neue besorgen. Die waren ein bisschen knapp. Das erste und bisher einzige was ich anders kaufen musste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 14. SSW und noch nix zu sehen

Antwort von agnieszka011988, 14. SSW am 26.07.2023, 12:42 Uhr

Hallo,
bei mir beider der 1.SSW konnte man in der 14ssw auch nichts sehen :)
jetzt bin ich in der 3te schwangerschaft und hab schon einen kleinen bauch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 14. SSW und noch nix zu sehen

Antwort von Yuli, 19. SSW am 26.07.2023, 13:38 Uhr

Grüße aus dem Dezemberbus.
Ich bin aktuell in der 19. SSW mit dem ersten Kind und habe noch alle meine normalen Klamotten an. Wer es nicht weiß würde mir nie ansehen, dass ich schwanger bin. Nur in hautengen Sachen, zB beim Sport, kann man ein leichtes Bäuchlein sehen, was man aber auch für einen Blähbauch halten könnte.
Mach dir keinen Kopf, der Bauch kommt noch früh genug. Hauptsache dem Baby geht es gut und das braucht derzeit noch nicht viel Platz. Die Bauchgröße sagt nichts über den Zustand deines Babys aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kein embryo zu sehen 😣

Hallo, ich mache mich einfach total verrückt.. Ich hatte letzte Woche bei 6+4 einen Ultraschall Termin und man sah nur eine fruchthöhle und Dottersack kein Embryo.. Ich mache mich deswegen einfach total verrückt. Ich habe auch überhaupt keine Anzeichen außer brustschmerzen ...

von Cloe297 24.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

5+0 noch nichts zu sehen

Hallo ihr lieben Ich bin seit gestern im Januar Bus . Heute war ich schon beim Frauenarzt und alles was man sehen konnte war hochaufgebautes Endometrium. Bei meiner Tochter damals sah man bei 5+4 schon eine fruchthöhle. Der FA meinte von Abgang bis Eileiterschwangerschaft ...

von Steffiline85 11.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Ein Gelbkörper auf dem US zu sehen

Hi, Ich bin jetzt rechnerisch SSW (4+4) also 5. Woche. Ist das normal das man jetzt erstmal nur den gelbkörper sieht? Ich soll am 31.05. nochmal kommen, weil man dann mehr sieht. Natürlich ist das Baby noch sehr klein, aber ich mache mir irgendwie Gedanken auch wenn mein ...

von Helloworld2023, 5. SSW 17.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

wir durften unseren krümel sehen!

wir waren heute bei 5+3 in der kiwu zum ultraschall und wir durften eine fruchthöhle, den dottersack & unseren mini-krümel sehen wir sind soooo erleichtert ...

von blumenkind77, 6. SSW 20.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Sst prositiv Frauenarzt konnte nichts sehen

Ich war heute beim fa und die sagte mir der sst auf jedenfall prositiv aber im Ultraschall nichts zu sehen ausser eine gut aufgebaute schleimhaut Jetzt heißt es warten was der Bluttest sagt Ist das ein gutes Zeichen oder eher nicht ...

von ZickenZwerg 27.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

4+6 und nix zu sehen :-(

Ich war heute beim FA. Müsste heute 4+6 sein. Die Schleimhaut war zwar 17mm aufgebaut aber sonst nur ein paar Punkte in der Gebärmutter. Mein FA meinte, so kann er mir die Schwangerschaft leider noch nicht bestätigen. Er hofft und vermutet zwar das es keine ...

von Wasserratte, 5. SSW 14.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

6+0 SSW und nur eine Fruchthöhle zu sehen ist???

Hallo,ich bin neu hier:::))) Ich heiße Mariana,bin verheiratet und habe eine süße Tochter(im Mai 3 J. geworden). Und jetzt bin ich mit unserem Kind Nr.2 schwanger(voll geplant und gewünscht).Heute war ich beim Arzt und nur eine FH(und nichts mehr) war zu sehen.Irgendwie bin ...

von Geburt2012 18.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.