Januar 2024 Mamis

Januar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vanny1003, 15. SSW am 14.07.2023, 22:46 Uhr

Theater mit Erfolg

Vielleicht kann sich jemand an meine Fragen zwecks Harmony Test erinnern. Nach dem meine Ärztin mir den verweigerte da ich zu „jung“ bin und kein Risiko besteht, und ich ansonsten selbst zahlen müsste… habe ich doch eine Lösung finden können. Ich habe in einer anderen Stadt einen anderen Arzt angerufen und um Rat gebeten. Er hatte das überhaupt nicht verstehen können und hat ihn mir selbstverständlich entnommen und ich musste ihn auch nicht selbst zahlen.
Ergebnisse sind unauffällig und zudem haben wir auch das Geschlecht erfahren, es soll ein Mädchen werden.
Nun hat meine tolle Ärztin die Klinik verlassen. Es ist bei mir ein Zentrum mit mehreren Ärzten, die aber ständig wechseln. Ich musste bis jetzt in allen Schwangerschaften ständig den Arzt wechseln, was ich total doof finde weil man sich ja doch gewöhnt ^^ ich hoffe mich kann jemand verstehen. Hatte schon versucht die Klinik zu verlassen und eine einfache Praxis zu finden, allerdings nimmt hier keiner neue Patienten auf.. hat jemand schon Ähnliches erfahren ?

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.