Januar 2024 Mamis

Januar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von isa_2504, 12. SSW am 03.07.2023, 19:03 Uhr

Symphyse

Huhu
Wie gehts euch? Bin jetzt 11+1 und meine Symptome kommen und gehen
Leider merke ich seit 2 Tagen schon meine Symphyse!!! In meiner ersten SS fing es so in der 25. SSW an. Ich habe zwar noch keine Schmerzen aber ich spüre es beim Laufen und stehen schon knacken… habe nun etwas Respekt, da meine Hebamme schon meinte, dass es erfahrungsgemäß von SS zu SS schlimmer wird, aber die Schmerzen in der ersten waren schon echt heftig und ich weiß gar nicht, wie das mit Kleinkind funktionieren soll, zumal man dann ja nicht viel heben darf und mein kleines 14 kg Paket aktuell ständig auf den Arm will
Noch jemand der die Symphyse schon spürt? Ansonsten nehme ich auch gerne Tipps gegen Symphysenbeschwerden!!!! Von Taping über Magnesium etc! Immer her damit!

 
2 Antworten:

Re: Symphyse

Antwort von HummelBommel, 11. SSW am 07.07.2023, 9:37 Uhr

Ich hatte an Woche 30 auch dieses Probleme in der letzten SS und habe einen Beckengurt verschrieben bekommen, der den Bauch stützt. Der hat mir sehr geholfen auch wenn er gedrückt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symphyse

Antwort von Taetae am 24.07.2023, 10:17 Uhr

Hi , du kannst auch jetzt noch Beckenbodentraining machen, um dem ganzen entgegenzuwirken. Hoffe es hilft :)

LG, T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.