Januar 2024 Mamis

Januar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julliiaa, 12. SSW am 29.06.2023, 22:03 Uhr

Bauchschmerzen in der 12 Ssw normal? Nur gegen Abend..

Hallo zusammen ,

habe seit zwei Tagen gegen Abend/ vor dem schlafen gehen Bauchschmerzen. Meist im Oberbauch. Fühlt sich auch bissel an wie Sodbrennen. Ist das normal? Sonst fühl ich mich am Tag ganz gut, außer ab und zu mal Schwindel. Mein nächster Frauenarzt Termin ist erst in zweieinhalb Wochen :( Mach mir da schon sorgen.. Bin in der 11+5 Woche.

 
1 Antwort:

Re: Bauchschmerzen in der 12 Ssw normal? Nur gegen Abend..

Antwort von KaMaPa am 30.06.2023, 13:32 Uhr

Hallo ich bin mir nicht sicher, ob wir von denselben Bauchschmerzen sprechen, aber es klingt ganz ähnlich zu meinen. Hast du aktuell vllt. Stress oder bist viel unterwegs und kommst wenig zur Ruhe? Ich bin aktuell in der 13.SSW und war gestern bei meiner FA zum regulären Ultraschall, da sah alles super aus. Sie meinte dann nur, das meine Gebärmutter sich etwas zusammenzieht, was durch Stress und zu viel auf Achse sein verursacht werden kann und zu den von mir beschriebenen Bauchschmerzen führen kann. Alles nicht schlimm, aber ich sollte vllt. einen Gang zurückschalten und zusätzlich Magnesium nehmen. Evtl. ist es bei dir ähnlich? Ich würde ich an deiner Stelle mal bei der Ärztin anrufen und nachfragen und um einen früheren Termin bitten.
Liebe Grüße und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.