Januar 2024 Mamis

Januar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von isa_2504, 11. SSW am 25.06.2023, 16:26 Uhr

Übelkeit, Migräne….

Huhu
Gibt es noch jemanden, der so mit Migräne zu kämpfen hat? Kenne das noch aus der ersten SS, dass ich im ersten Trimenon ständig Migräne hatte… habe seit 4 Wochen mind 1-2 die Woche Migräne mit Aura und muss jedes Mal was nehmen. Habe schon Euminz, nasse Waschlappen etc ausprobiert, aber es hämmert den ganzen Tag und mit kleinem Kind kann man sich leider nicht ganz so viel ausruhen
Seit 2 Tagen ist nach 1,5 Wochen Pause auch meine Übelkeit wieder voll da…
Geht es jemandem genauso? Was macht ihr bei Migräne?

 
1 Antwort:

Re: Übelkeit, Migräne….

Antwort von Melek2013, 13. SSW am 25.06.2023, 22:42 Uhr

Hallo isa,

Also bei mir hats mir der Übelkeit ab der 6-7 ssw angefangen + erbrechen. Hatte vor ca. Einer Woche eine kurze Pause und dann fing es wieder an.
Migräne habe ich zwar keine dafür sehr oft Kopfschmerzen. Möchte einfach nur die ganze zeit Liegen oder Schlafen, was mit 4 Kindern darunter einem Kleinkind nicht einfach ist.
Hoffe das es mit der Zeit nachlässt.

Lg Melek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Übelkeit

Hey liebe Mamas… Wie gehts euch ? Lässt bei den ein oder anderen die Übelkeit langsam nach ? Ich hoffe jeden Tag , das es endlich ein Ende hat … muss dazu sagen , hab mich bisher nicht übergeben … zum Glück !!! … bin jetzt 11. SSW Liebe Grüße

von Mandyvon3Kindern, 11. SSW 24.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit

Hallo liebe werdende Mamas … … Ich bin jetzt in der 8 SSW ( rechnerisch ) und laut US derzeit in der 7. SSW …. Ich leide seit 2 Wochen an furchtbarer Übelkeit 24 Stunden … habe schon so einiges ausprobiert … vom ...

von Mandyvon3Kindern, 7. SSW 02.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit

Huhu Noch jemand mit bleiernder dauerhafter Übelkeit und riesigem Blähbauch hier? Bin laut FA 6+3 und kenne das so aus meiner ersten SS gar nicht. Da war ich nur sehr müde, von Übelkeit blieb ich aber verschont… Jetzt muss ich bei jedem ...

von isa_2504, 7. SSW 31.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit

Hallo zusammen, Bin jetzt in ssw6 und langsam fängt die Übelkeit an. Hab ziemlich Respekt davor, weil in meiner ersten ss vor zwei Jahren gings mir bis zur 19 Woche ziemlich schlecht.. Habe fünf Kilo abgenommen.. Und jetzt mit kleinkind daheim stell ich mir das noch ...

von Blumeee 06.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Jetzt schon Übelkeit?????

Oh man....so kenne ich dass gar nicht von meiner ersten Schwangerschaft. Gestern positiv getestet, heute mega am brechen kann dass schon von der Schwangerschaft kommen? Dazu muss ich sagen, meine Tochter hat letzte Nacht auch zwei mal ...

von Nuller-Anni, 4. SSW 08.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

starke Übelkeit so früh

Hallo Ihr Lieben Januar 2019 Mamis, ich bin heute in der 4+6 und seit gestern habe ich extrem starke Übelkeit und Kopfschmerzen. Wem geht es genauso und was macht Ihr dagegen? Es ist meine 2. Schwangerschaft allerdings hatte ich bei der ersten keine Probleme Liebe ...

von BerlingirlUlli, 4+. SSW 03.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Extreme Übelkeit

Hallo ihr Lieben, sorry, ich muss jetzt mal jammern, aber geht es noch anderen so, dass ihr plötzlich so extreme Übelkeit habt? Bei mir geht es den ganzen Tag, nur ganz kurzzeitig zwischendurch war es mal etwas besser. Ich mag eigentlich gar nicht jammern, weil es ja einen ...

von KleineC, 6. SSW 06.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit bei Erkältung

Hallo zusammen, bislang habe ich nur gelesen, jetzt habe ich eine Frage: Sollte so bei ES+6/+7 sein (am Mi hat meine FÄ gesagt, dass er schon war.) Seit Sonntag habe ich eine üble Erkältung mit Fieber (am So bei 38.5) und Kopfschmerzen und Übelkeit. Könnten das schon erste ...

von Regenbogenbaby2015 04.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

ahhhh Übelkeit beginnt

Hallo, oh man bei mir fängts jetzt an mit der Übelkeit. Seit drei Tagen vorzugsweise abends. Irgendwie hängt die Übelkeit so latent über mir. Ich mag nur noch herzhaftes Essen, am liebsten Suppen, heute gabs dann auch rote Linsensuppe

von Tinka2011, 6. SSW 13.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit beginnt

So, jetzt ist es wohl bei mir auch an der Zeit - die sch... Übelkeit macht sich bemerkbar. Hoff dass es nicht so schlimm wird wie bei meiner ersten SS - da war ich echt nur noch ein Wrack. Mann mann, und damals hat auch nix nix nix geholfen ...

von Superflo, 5. SSW 08.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.