Januar 2024 Mamis

Januar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sternkristin, 11. SSW am 20.06.2023, 16:18 Uhr

Haltet mich für verrückt...

Aber ich hatte heut schon zweimal das Gefühl von kindsbewegungen....ich bin morgen in der 11 Woche....und es ist das zweite Kind...ich halte mich selbst schon für verrückt

 
4 Antworten:

Re: Haltet mich für verrückt...

Antwort von Melek2013, 12. SSW am 21.06.2023, 7:14 Uhr

Hallo sternkristin..

Ich muss gestehen, dieses Gefühl hatte ich auch vor kurzem. Aber dann habe ich bedacht das es eigentlich noch soo klein ist..
Dennoch, das Gefühl, das die Bewegungen wieder bald anfangen werden, war richtig schön..

Lg Melek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haltet mich für verrückt...

Antwort von hasi88, 9. SSW am 21.06.2023, 11:05 Uhr

Ich merke auch ab und zu so ein „blubb“ in meinem Bauch und erinnere mich direkt an die letzten beiden Schwangerschaften und das Gefühl dabei :) genau sagen kann es wohl keiner ob es dein Baby war, aber möglich wäre es vielleicht schon. Meine Schwägerin meinte auch in der 12.Woche die ersten Bewegungen wahrgenommen zu haben, auch in der 2. Ss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haltet mich für verrückt...

Antwort von JuAr, 13. SSW am 21.06.2023, 14:18 Uhr

Hey,
Ich bin jetzt in der 13SSW und spüre auch schon seit ca. 1 Woche das Baby ist auch meine zweite Schwangerschaft und bin mir ziemlich sicher richtig zu fühlen aber ja ich war auch etwas verwirrt das es schon so früh ist. In meiner ersten Schwangerschaft war es erst rund um die 20 Woche… alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haltet mich für verrückt...

Antwort von Sonnenscheinschnuller am 08.07.2023, 1:20 Uhr

Du bist nicht verrückt du bist hochsensibel

Ich habe die erste Kindsbewegung in der 11/12 ssw gespürt. Viele sagen nöööö dass kann nicht sein.
Oh doch! 100% bin mittlerweile in der 33 ssw und die anfänglichen Bewegungen wurden immer stärker


Du fühlst richtig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.