Januar 2024 Mamis

Januar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lollinski am 17.06.2023, 18:24 Uhr

Lustempfinden

Hallöchen,

Mal eine etwas andere Frage. Habt ihr, seitdem ihr schwanger seid noch Lust auf Sex?

Ich irgendwie garnicht mehr

 
3 Antworten:

Re: Lustempfinden

Antwort von Tulpe2023 am 17.06.2023, 19:16 Uhr

Huhu ich habe bei allen 5 Schwangerschaften davon 1 Sternchen am Anfang nie Lust …alleine schon wenn die Übelkeit da ist und Müdigkeit.Irgendwann hatte es sich dann gelegt,aber zum Schluss hin auch wieder nicht ,wenn man da so eine Riesen Kugel hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lustempfinden

Antwort von VickyC am 17.06.2023, 21:34 Uhr

Hallöchen
Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich absolut keine Lust, allein durch die Angst dass was mit dem Kind passieren könnte.
Jetzt ist’s genau andersrum… ich könnte die ganze Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lustempfinden

Antwort von Yuli, 15. SSW am 26.06.2023, 12:42 Uhr

Bei mir ist es so gewesen, dass ich im ersten Ss Monat noch andauernd Lust hatte und dann nicht mehr. Irgendwie habe ich allerdings auch Schmerzen beim Verkehr seit dem 2. Monat und dann vergeht mir die Lust relativ schnell und ich breche ab. Bin gerade in der 15. SS Woche und werde beim nächsten Termin mal meinen Gynäkologen fragen.
Eine große Kugel habe ich zwar noch nicht, aber es scheint unten rum etwas anders geworden zu sein. Denke das machen die Hormone, da spielt alles verrückt im Körper. Hoffe nur es bleibt nicht so und ich habe auch irgendwann wieder Vergnügen beim Sex mit meinem Mann. Der hat natürlich Verständnis für die ganze Situation

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.