Januar 2024 Mamis

Januar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glücksbohne86, 10. SSW am 16.06.2023, 15:56 Uhr

Hallo bei 9+5

Hallo ihr lieben,
wir sind noch geschockt etwas. Ich war heute eigentlich bloß zur reinen Vorsorgetermin beim Frauenarzt. Was soll ich sagen wir sind heute bei 9+5. ET 14.01.2024.
Jetzt weis ich warum ich in letzter Zeit so Müde war.
Wir freuen uns schon unseres 8.kind zu begrüßen so schnell war es nicht geplant. Eigentlich lieber in zwei oder drei Jahren.

Ich werde in den nächsten Wochen 37Jahre und mein Mann dieses Jahr 41 Jahre. Unsere Kinder sind dann dieses Jahr zwischen 18 und 2 Jahre.
Wir haben 4 Jungs und 3 Mädchen.

Ich wünsche uns und euch eine schöne Reise durch die Schwangerschaft.

Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Hallo bei 9+5

Antwort von Rümmi, 9. SSW am 16.06.2023, 17:15 Uhr

Dann herzlichen Glückwunsch ich habe größten Respekt vor Großfamilien da schäme ich mich ja glatt wenn ich mir überlege wie ich das mit kind nummer 3 hinbekommen. Die Schwangerschaft war nicht geplant und ich wusste auch gar nicht ob ich überhaupt ein drittes will. Komme selber uas einer Großfamilie und fands seeehr schön und wollte auch immer viele kinder, aber nach meinen 2 süßen die ich auch in sehr kurzen Abständen bekommen habe hat sich meine meinung geändert. Kind 3 ist auch sehr nah an den Geschwistern und hätte somit die Jahrgänge 2021/2022 und voraussichtlich 2024 hoffentlich schaffe ich das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo bei 9+5

Antwort von hasi88, 8. SSW am 16.06.2023, 20:54 Uhr

Hallo :) ach ist ja witzig, also hast du erst beim Frauenarzt zufällig von der Ss erfahren?;) herzlichen Glückwunsch
Ich bin auch ungeplant schwanger mit Kind Nr.3 und frag mich auch wie alles wird mit 3 Kindern…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo bei 9+5

Antwort von anonymaus am 16.06.2023, 21:48 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Ist deine Periode gar nicht ausgeblieben dass du dich da diesbezüglich nicht schon gewundert hättest?

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo bei 9+5

Antwort von Melek2013 am 16.06.2023, 22:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum 8. Wunder.
Hatte diesen Beitrag garnicht gelesen und auf dein Kommentar zur Kugelliste geschrieben.

Wünsche dir auch eine schöne Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.