Januar 2024 Mamis

Januar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lollinski, 7. SSW am 08.06.2023, 20:05 Uhr

SSW 6+3 keine Symptome mehr

Seit gestern habe ich keinerlei Symptome mehr (Blähbauch, Ziehen im Unterleib, Brustspannen).
Außer das ich gestern kurz Kreislauf hatte.

Einerseits ist das ja gut, da ich endlich wieder was machen kann, andererseits macht es mich total unsicher. Meine Stimmung ist heute auch sehr schlecht. Es fällt mir so schwer, positiv zu denken, dass alles gut ist.

Der FA Termin ist erst am 30.6. wie schafft ihr das, die negativen Gedanken abzuschalten?

 
3 Antworten:

Re: SSW 6+3 keine Symptome mehr

Antwort von Melek2013, 10. SSW am 08.06.2023, 20:27 Uhr

Hallöchen

Ich denke das symptome nicht unbedingt die SS bestätigen müssen. Habe unerahnt in der 6 ssw positiv getestet ohne irgendwelche Symptome, wegen ausbleiben der periode und trotz Verhütung. Daher hatte ich null Gedanken an eine SS gehabt. Naja nach der 7 ssw hat es eigentlich so langsam angefangen.
Aktuell befinde ich mich bei 9+4 und ich habe nonstop Übelkeit und Müdigkeit.. Sehr oft mit Kopfschmerzen verbunden. Abgesehen davon das ich mega schlapp und mein Haushalt nur hinterher hängt mit vier Kindern
Ich bin voller Hoffnung das meine Symptome weniger werden und endlich mehr Aktivität in mein Leben herrscht.

Mach dir also keine großen Sorgen und genieße die Symptom freie Phase.

Lg Melek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSW 6+3 keine Symptome mehr

Antwort von Starbucks87 am 08.06.2023, 21:05 Uhr

Hey.
Symptome sagen nichts über eine intakte Schwangerschaft aus.
Der Körper stellt sich auf die Veränderungen ein und dann können die auch verschwinden.
Aber ich verstehe deine Sorge total.

Bin gerade auch so unfassbar ängstlich weil ich keine Symptome habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSW 6+3 keine Symptome mehr

Antwort von lydia84, 8. SSW am 12.06.2023, 16:38 Uhr

Ich bin SSW 8+4 und habe keine Symptome. Brustspannen und Unterleibsziehen hatte ich nur ganz zum Anfang und seit dem nix mehr. Am 01.06. (auch ohne Symptome) war beim FA aber alles so wie es sein sollte und das Herz hat geschlagen. Um Februar 23 hatte ich erst einen MA mit Ausscharbung in 8 oder 9. Woche. Die Angst ist natürlich wieder voll da. Ich darf zum Glück am 21.06. einmal zum Ultraschall zwischendurch kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Diese Warterei...und Symptome

Ich mag nicht mehr warten, bin so ungeduldig. Ich hab seit Tagen ein ziemliches Ziehen im Unterleib und mein Kreislauf spinnt auch ab und zu. Vom Gefühl her würde ich ja "schwanger" sagen aber es ist leider immer noch zu früh zum testen. Frühestens Samstag. Weiß ja nicht genau, ...

von lucky_me 28.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.