Januar 2024 Mamis

Januar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FräuleinMond, 8. SSW am 05.06.2023, 8:01 Uhr

Schmierblutung zum wahnsinnig werden

Huhu ihr Lieben. Bisher immer nur stille Mitleserin von Außen gewesen wollte ich mich doch mal dazu gesellen.
Ich bin jetzt 7+6 und habe quasi von Beginn an immer wieder Schmierblutungen. Die 7. Woche begann dann mit einer frischen Blutung. Seit dem nehme ich Progesteron und Magnesium. Auf dem Ultraschall letzten Donnerstag war alles tippitoppi. Zeitgerecht entwickelt und Herzschlag zu sehen (uiuiui. Da war sogar ich mal sprachlos). Aber diese ständigen Schmierblutungen machen mich wahnsinnig. Es ist immer altes Blut. Eigentlich bin ich der festen Überzeugung wenn sich das kleine Krümelchen bisher gehalten hat wird es sich jetzt wohl weiter halten. Daran zweifel ich auch gar nicht mal so sehr. Aber dieses Geschmiere nervt mich. Ständig ist irgendwas irgendwo. Das macht mich wahnsinnig. ich versuche mich schon zu schonen so gut ich kann aber das wird auch auf Dauer ätzend. Auf der Arbeit bin ich im Beschäftigungsverbot, die fällt also mit Stress und Bewegung weg.
Ich musste meinem Wahnsinn gerade einfach mal Luft machen. Ich wünsche euch anderen weiterhin eine möglichst ruhige und entspannte Schwangerschaft :)

 
3 Antworten:

Re: Schmierblutung zum wahnsinnig werden

Antwort von Pillepalle2 am 05.06.2023, 14:42 Uhr

Ich hatte bis zur 12 Woche Schmierblutungen und drei Mal stärkere Blutungen, deren Ursache man nie feststellen konnte. Ich habe ein gesundes Kind geboren. Ich denke so lange im Ultraschall alles gut ist und das ist ja bei dir der Fall, musst du dir keine Sorgen machen! Ich verstehe aber den Psychoterror, jeder Toilettengang hat mir Angst gemacht… ich drücke dir ganz fest die Daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung zum wahnsinnig werden

Antwort von FräuleinMond, 8. SSW am 05.06.2023, 18:08 Uhr

Danke schön das macht ein wenig Hoffnung. Lustigerweise war nur heute morgen ein bisschen und den restlichen Tag wieder nichts mehr.
Aber das Trostpflaster: ich hab sonst genau gar keine Symptome. Keine Übelkeit, kein Sodbrennen, kaum Müdigkeit. Also ansonsten ein Traum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung zum wahnsinnig werden

Antwort von Dusi1, 13. SSW am 09.06.2023, 21:41 Uhr

Hallo, ich bin aus dem Dezember Forum. Mir ging es genauso, hatte rund um SSW8 Schmierblutungen und einmal eine richtige Blutung in der Nacht. Es konnte nie ein Grund gefunden werden. Hatte dann dieselbe Medikation wie du. Mittlerweile konnte ich das Progesteron ausschleichen und seit 11+6 nehme ich es gar nicht mehr. Hab mich auch halb wahnsinnig gemacht und fand es sehr belastend. Du bist nicht allein LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

6. SSW leichte Schmierblutung - Einnistung?

Hi ihr! Ich habe da mal eine Frage... Ich bin in der 6. SSW und habe eben leider braune Tropfen in meiner Slipeinlage entdeckt. Beim Abwischen leider auch. Jetzt werde ich natürlich wahnsinnig :( Im Internet liest man: in der 6. SSW kann das eine Einnistungsblutung sein. ...

von Lora3, 6. SSW 17.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

ES+ 10 & schmierblutung

Hallo Ich habe heute morgen bei ES+10 einen Clearblue UltraFrühtest & Facelle Streifentest gemacht welche beide leichte Striche anzeigten, daraufhin habe ich einen Clearblue UltraFrühtest Digital gemacht welcher negativ anzeigte. Heute ...

von September22Baby 08.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Schmierblutung in 4+3SSW

Hallo,ich habe leichte Schmierblutungen seit Mittwoch,an diesem Tag sollte eigentlich meine MS kommen.Ich hatte letztes Jahr eine FG und diese Blutungen beunruhigen mich total:(((Meine FÄ hat nur Blut abgenommen und im US war bis jetzt eine gut aufgebaute Schleimhaut zu ...

von Okira 28.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Schmierblutung in 4+3SSW

Hallo,ich habe leichte Schmierblutungen seit Mittwoch,an diesem Tag sollte eigentlich meine MS kommen.Ich hatte letztes Jahr eine FG und diese Blutungen beunruhigen mich total:(((Meine FÄ hat nur Blut abgenommen und im US war bis jetzt eine gut aufgebaute Schleimhaut zu ...

von Okira 28.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Schmierblutung...

Es ist zum verrückt werden. Gestern schmierblutungen bekommen, ich gedacht, ok das wars... Abends, alles wieder weg, bis heut Mittag.. Leicht bräunlicher Ausfluss, seit dem nichts mehr... Unterleibsschmerzen nach wie vor... Ahhhhh.... Ich trau mich nicht zu testen:(( mein ...

von motte86 07.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.