Januar 2024 Mamis

Januar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von September22Baby am 08.05.2023, 15:44 Uhr

ES+ 10 & schmierblutung

Hallo
Ich habe heute morgen bei ES+10 einen Clearblue UltraFrühtest & Facelle Streifentest gemacht welche beide leichte Striche anzeigten, daraufhin habe ich einen Clearblue UltraFrühtest Digital gemacht welcher negativ anzeigte.
Heute Vormittag hatte ich dann eine kurze Schmierblutung (Am Anfang ganz bisschen helles Blut und danach nur noch ganz leicht bräunlich und jetzt ist auch nichts mehr da, es war nur einmal)
Was denkt ihr? Hatte jemand von euch eventuell schonmal sowas?
Ich werde natürlich weiter testen ab morgen aber wollte mal hören ob das jemand auch mal hatte.

 
1 Antwort:

Re: ES+ 10 & schmierblutung

Antwort von Ell!um am 08.05.2023, 16:34 Uhr

Vielleicht ja auch eine Einnistungsblutung? Die kommen ja oft kurz von NMT. Bei meinem Kleinen hab ich damals einen Test gemacht, der war negativ, wollte am nächsten Tag noch einen machen, hatte aber so krasse Blutungen das ich es mir gespart hab. Die hielt 4 Tage. Hab dann aber 2 Wochen später soooo extrem mit der Übelkeit gekämpft das ich doch noch getestet habe "schwanger 3+". Keine Ahnung wo ich da im. Zyklus war. Hatte meine Periode zu dem Zeitpunkt (nach der Schwangerschaft mit meinem Großen) vorher noch nicht.
Ich würde sagen, alles ist noch drin. Die digitalen schlagen in der Regel ja auch erst etwas später an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.